ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,765
EUR
+2,94 % +0,108
19:10:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Lilia,
23.03.2021 17:06 Uhr
0
John😊 bist du hier investiert???
Ich noch nicht aber ich hab die im Auge
T
Trader555,
23.03.2021 17:04 Uhr
0
...
G
Gast-747312200,
23.03.2021 17:03 Uhr
0
.
S
Stil,
23.03.2021 16:05 Uhr
0
...
hsvsvs,
23.03.2021 15:36 Uhr
0
Körbchen bei 8,01€
P
PowerMan,
23.03.2021 15:19 Uhr
0
Na hoffen wir mal...
Robo1976,
23.03.2021 15:16 Uhr
1
Gap Close ist ganz einfach 😉
G
Gast-747316400,
23.03.2021 15:02 Uhr
0
.
P
PowerMan,
23.03.2021 14:45 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/il/news-releases/fur-die-entwicklung-neuartiger-oraler-covid-19-impfstoffe-grundet-oramed-das-joint-venture-oravax-medical-inc--861132293.html
Keko,
23.03.2021 14:37 Uhr
1
Denke Boden wird 7.80 liegen oder 8 Euro
P
PowerMan,
23.03.2021 14:36 Uhr
1
Körpchen gesetzt bei 8,90 €
P
PowerMan,
23.03.2021 14:31 Uhr
1
Die Aktie hier fällt und meine Vermutung war richtig. Denke es wird auch unter 9 fallen
P
PowerMan,
23.03.2021 14:29 Uhr
0
🤔 Davon war garnicht die Rede die Zukunft vorher zu sagen.
Wollte nur wissen was hier los ist. Wie sich die Aktie hier so verhält und vieleich was die aktuellen news. Wann man einsteigen könnte. Bei NanoRepro habe ich das auch mal jemanden gesagt auch gerne PN. Hoffe der jenige ist glücklich mit meinen Infos geworden und hat jetzt Gewinn.
L
Lana2018,
23.03.2021 14:25 Uhr
0
Warum denkt ihr, dass euch irgendjemand hier die Zukunft vorhersagen kann?
Verlasst euch doch nicht auf irgendjemandem seine Meinung.
Ich hab einen EK von 12,50€ und chille mein Leben.
P
PowerMan,
23.03.2021 14:19 Uhr
1
Ansonsten wird der Kurs gedrückt auf die 9 zu oder wie seht ihr das?
P
PowerMan,
23.03.2021 14:18 Uhr
0
Seid ihr lange dabei? Wer kann mir ein Tipp geben? Wo kann man einsteigen. Ist das akzeptabel jetzt. Wenn ich höre gestern ging es um die 10 rum bei den Amis werden sie heute schnell noch Kasse machen. Wenn Trader mir aber sagt 16 sehen wir heute noch denke ich bei 10,50 einsteigen sollte man.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,44 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,55 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 9 | Strategy B | -12,55 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | Alle Diskussionen |