ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,368 EUR
-0,91 % -0,040
14:51:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.377
G
Geroi, 10.08.2021 11:25 Uhr
0
Mit Insulin Pille wird das Ding durch die Decke schießen. Und davor wird noch die Corona Pille kommen. Damit kannst du in jedem Land die Krankheit bekämpfen. Brauchst keine Kühlkette mehr. Das ist auch günstiger und schneller um die Welt zu bringen
G
Geroi, 10.08.2021 11:23 Uhr
0
Der aktuelle Preis ist auch top. Dafür, was die alles noch kommt, ist es top
G
Geroi, 10.08.2021 11:22 Uhr
1
Alter007: EK 15,62
Alter007
Alter007, 10.08.2021 11:14 Uhr
0
dann lecken wir denen die nutella von den t-itten
Alter007
Alter007, 10.08.2021 11:14 Uhr
0
noch besser
KaterLoth
KaterLoth, 10.08.2021 11:13 Uhr
0
Oder Champagner vom Körper einer Nu..e🙊🤣
Alter007
Alter007, 10.08.2021 11:11 Uhr
0
so sieht es aus...wenn die das packen dann gibt es sekt zum frühstück
R
Radius, 10.08.2021 10:58 Uhr
1
Insulin Pille werden die Phase 3 Daten Ende 2021 Anfang 2022 erwartet. Zulassung bei FDA Q2 2022. Covid 19 Pille ist derzeit der Treiber für den Anstieg. Sieht vielversprechend aus und könnte die Lösung auch für die unterschiedlichen Varianten. P.S Kein Kühlen erforderlich, in einer Apotheke erhältlich und günstiger. Insulin Pille ist mein Treiber hier.
Alter007
Alter007, 10.08.2021 10:55 Uhr
0
welcher EK?
G
Geroi, 10.08.2021 10:50 Uhr
0
Ich habe mir 825 Stück gegönnt.
Alter007
Alter007, 10.08.2021 10:42 Uhr
0
knapp
Alter007
Alter007, 10.08.2021 10:41 Uhr
0
schon wieder bei +10 % bis jetzt...ist ja schon heftig
Alter007
Alter007, 10.08.2021 10:40 Uhr
0
ein fehler war es ja nie wenn man gewinne erzielt...
Alter007
Alter007, 10.08.2021 10:39 Uhr
0
dachte 1k stück
Alter007
Alter007, 10.08.2021 10:39 Uhr
0
auch so 1k€
Alter007
Alter007, 10.08.2021 10:39 Uhr
0
nur? :-)))))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 Investmentchancen -3,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
7 TUI Hauptforum -3,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,97 %
10 IPO CSG -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
7 TUI Hauptforum -3,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 IPO CSG -1,34 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen