ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,323
EUR
-1,93 % -0,085
10:04:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.377
KaterLoth,
10.08.2021 10:38 Uhr
0
Hoffe es war kein Fehler hier nur 1k€ zu investieren 🙊🚄🔥
Alter007,
10.08.2021 10:37 Uhr
0
genau heinilager...das kommt noch dazu...
h
heinilager,
10.08.2021 10:37 Uhr
0
Und in der usa gelistet
Alter007,
10.08.2021 10:37 Uhr
0
viele pharma unternehmen sind erstmal gedümpelt...und dann bääääääähm
Alter007,
10.08.2021 10:35 Uhr
0
hab ich gesehen....aber wie gesagt...erste studienergebnisse machen ja hoffung....damit könnte man langsam steigen und bei weiteren guten news kommt ne richtige explosion....und bei einer zulassung wird es kein halten mehr geben...und israel ist ein guter standort...die sind flexibel und immer schnell dabei...
Traderace,
10.08.2021 10:33 Uhr
0
Ohne Zulassungen schwer ;-) @Alter
Schau dir mal die Pipeline und die potentiellen Fda Termine an. Das dauert noch- vorallem die Diabetespipeline
Alter007,
10.08.2021 10:32 Uhr
0
so sieht es aus trader
Alter007,
10.08.2021 10:32 Uhr
1
nächstest jahr 300 :-)
Traderace,
10.08.2021 10:31 Uhr
2
Wer in Biotechs investiert muss sich dem Risiko bewusst sein. Es kann schnell nach oben gehen. Siehe Biontech und co.
Kann aber bei schlechten News auch schnell fallen. Siehe Curevac oder gestern Axsome Therapeutics.
Alter007,
10.08.2021 10:31 Uhr
0
genau wie curavec..der ein machts der andere nicht
Alter007,
10.08.2021 10:31 Uhr
0
am anfang war biontech auch nur hoffnung...klar
h
heinilager,
10.08.2021 10:31 Uhr
1
Ende des Monats 50 😆
h
heinilager,
10.08.2021 10:30 Uhr
0
Börse -> Hoffnung auf schnell viel Geld
Alter007,
10.08.2021 10:30 Uhr
0
ja.. die aufmerksamkeit steigt stetig...
h
heinilager,
10.08.2021 10:30 Uhr
0
Biontech? Auch nur Hoffnung
h
heinilager,
10.08.2021 10:30 Uhr
0
Vor ein paar Tagen wurde hier kaum gehandelt. 1-2 Trades bei lang und schwarz. Mittlerweile sind es duzende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |