OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
01.04.2022 9:44 Uhr
0
@Astrafahrer : Ich fahre keine Knockouts - Optionen oder Faktorzertifikat und immer endlos. Der bisherige Boden lag so bei 184.80 € den wir nur kurz nach unten durchbrochen haben.
TheOldGuy,
01.04.2022 9:45 Uhr
0
@Astrafahrer : Denn bei Endlos kann man auch mal schwäche aussitzen 🧐
Astrafahrer,
01.04.2022 9:48 Uhr
0
Jage im Monat immer so 50€ Spielgeld irgendwo rein da bieten sich Knock Outs an.
Und da Albemarle insgesamt gut läuft warum nicht.
Scheint heute aber zu korrigieren ist Recht überhitzt.
TheOldGuy,
01.04.2022 9:41 Uhr
0
@wawa93 : Nach dem ich den gesamt Bericht eben zu ende gelesen habe, bin ich raus. Noch ein kleines Problem und die sind am Ende. Realisierter Verlust 700,- €.😲
Cashshark,
01.04.2022 9:15 Uhr
1
Hallo, schöner Anstieg heute!
Ich lese hier schon länger stumm mit. Bin noch recht neu an der Börse und wollte mich für den netten, fast immer respektvollen Ton im Forum und die sehr gute Recherche bedanken.
Auch die politischen Stellungsnahmen finde ich gut.
@TheOldGuy Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
Macht es deiner Meinung noch Sinn mit dem Albemarle-Hebelprodukt einzusteigen und wenn ja, wie wäre denn die Kennnummer?
Allen weiterhin Guten Erfolg🍀
Astrafahrer,
01.04.2022 9:07 Uhr
0
@TheOldGuy Wollte mit einem Knock Out in Albemarle rein vlt ein Vorschlag was die "Unterstützungslinie sein könnte"
Denke da so an 190$
Longerthan,
01.04.2022 9:03 Uhr
0
Die News zu unseren geänderten Preisen hat den ganzen Lithiummarkt in Australien beflügelt. Gestern hab ich mir noch gedacht "wenn ich Martin wäre, dann würde ich am Freitag schonmal eine gute Nachricht raushauen und am Dienstag gleich nochmal eine hinterher". Ich hoffe nur er hat nicht sein ganzen Pulver verschossen und haut am Dienstag nochmals einen raus wie z.B. Naraha ist 100% abgeschlossen und produziert! Ein neues Projekt in Australien in der Nähe von Mt Cattlin wäre schön.
Gast-753161001,
01.04.2022 8:56 Uhr
0
@TOG: Hast du meinen Post über die Firma die Currywurst, Pommes und Pizza vermittelt gelesen? So ticke ich. Natürlich schaue Ich auch auf Kennwerte. Leider sind meine Kenntnisse nicht so gut wie deine aber ich arbeite dran.
Für mich stellt sic als erstes ob die Menschen dass brauchen und wie dringend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |