OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
24.11.2021 8:42 Uhr
0
@Lawsuit : Welche Hoffnungen hast du denn für die Explorer Herde? Wie viele werden es schaffen? Wie viele bleiben auf der Strecke? Wie wird dann das Verhältnis Oro zu ETF sein?
Lawsuit,
24.11.2021 8:30 Uhr
0
Am 14. Okt hab ich einen Etf von 8 Explorern virtuell gestartet. boersennews.de/community/diskussion/orocobre/3436/down/54502951/ . Hier das Ergebnis seither, Stand Gestern Schlusskurs: Orocobre: +10.27 %; Explorer Herde: +20.73 %. Wenn man es zurückrechnet seit dem 13. April dann sieht es so aus: Orocobre: +67.4 %; Explorer Herde: +132.0 %.
Lawsuit,
24.11.2021 8:17 Uhr
0
Sydney hat mit umgerechnet 6.22 € geschlossen. Wie immer wird Tradegate im Laufe des Tages einen Sicherheitsabstand zu dieser Schwelle halten. Derzeit Tradegate: 6.17 €
Longerthan,
24.11.2021 8:11 Uhr
0
Ich bin gespannt auf News von James Bay. Im Dezember soll es nochmal ein Update geben. Dieses Projekt katapultiert uns nochmals in eine andere Sphäre.
TheOldGuy,
24.11.2021 8:06 Uhr
0
@Astrafahrer : Leider ist der Anleger nicht logisch - eher wie wir - getrieben von Gier. Der einzige Unterschied ist, dass wir unsere Gier auf Logik basieren lassen und dementsprechend mit Vorsicht Investieren - während andere Hypes folgen und Zocken.
A
Astrafahrer,
24.11.2021 7:45 Uhr
0
Durch diese Analyse die ja schon erstaunlich ist kann man ja auch Mal auf etwas mehr Aufmerksamkeit bei Orocobre hoffen.
w
wawa93,
24.11.2021 7:40 Uhr
0
Habe meine ganfeng Anteile auch abgestoßen und in Oro und AFC aufgeteilt, jetzt heisst es sich in Geduld zu üben 😄
TheOldGuy,
24.11.2021 7:37 Uhr
0
Also wenn diese Kurse eintreten - Jackaaaa - wird es wohl ein Paar neue Rich-Guys and Ladies geben. 😁👴😎
L
LostHighway,
24.11.2021 7:11 Uhr
0
Der gr.Teil meiner LI Aktien liegt bei Oro circa 60% dann Albemarle, Livent, Pilbara etwa zu gleichen Anteilen und kl Posi. PR. da werd ich evtl noch aufstocken. Ganfeng hab ich mit kl Gewinn verkauft.
Longerthan,
24.11.2021 6:58 Uhr
0
Guten Morgen, in Sydney ging es zum Start erstmal auf 9,36 AUD runter und dann stieg die Aktie wieder auf einen Schlusskurs von 9,70 AUD. Die Aktie hält sich gut im Vergleich zum europäischen Markt gestern. Ich hab ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen^^
TheOldGuy,
24.11.2021 6:54 Uhr
0
Erstaunlich ist auch, bei dieser Analyse, dass die Vergütungen für den Vorstand weit unter den Markt üblichen sind und fast 50% an Ziele gekoppelt sind. Also von Gier kann hier keiner reden.
Trader1909,
24.11.2021 6:37 Uhr
0
Guten Morgen, da ist auf jeden Fall etwas dran wenn man die Bewertungen vieler Explorer sieht. Aber die Welt ist halt ungerecht! 🤷♀️
TheOldGuy,
24.11.2021 6:32 Uhr
0
Hier mal der Hammer zu Orocobre :
Bei einer Analyse einiger Analysten, die sich mit dem gesamt Markt beschäftigt haben, im vergleich dazu die Orocobre angesehen haben, kamen zu den Schluss, das die Orocobre restlos unterbewertet ist und der Fair-Preis für die Aktie bei 26,- € liegen müsste, somit ist Orocobre rund 76% unterbewertet. Das nur mal für all jene die hier investiert sind.
TheOldGuy,
24.11.2021 5:33 Uhr
0
Die Aktienmärkte in Asien zeigen sich im frühen Handel am Mittwoch zunächst unruhig. Die Aussicht auf eine raschere Straffung der US-Geldpolitik belastete die Anleger. Genährt wurden die Befürchtungen durch die Nominierung des US-Notenbank-Chefs Jerome Powell für eine zweite Amtsperiode. "Es besteht das Risiko, dass die Fed das Tapering beschleunigt, was wiederum bedeutet, dass der Zeitplan für die Straffung der Geldpolitik vorverlegt wird, was zu einem stärkeren Dollar beiträgt", sagte Devisen-Stratege Sim Moh Siong von der Bank of Singapore.
TheOldGuy,
24.11.2021 5:29 Uhr
0
Moin : Eröffnung bei 9.36 AU$ im Moment bei 9.68 AU$ ein minus von 0.5%
G
Gast-754562000,
23.11.2021 22:07 Uhr
0
Vielleicht sehen wird diese Nacht wieder mal die 10 AU$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |