OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 25.03.2022 6:07 Uhr
0
Guten Morgen, da steht aktuell tatsächlich 11,01 AUD in Sydney. Das wären 7,48 €. Ein angenehmer Tagesbeginn .
Hanya
Hanya, 25.03.2022 6:07 Uhr
0
Wieder schön gestiegen mit über 11 AUD über die Nacht 🙂👍
h
hapetue, 25.03.2022 4:26 Uhr
0
moin, das mit dem persönlichen kennen lernen war ich
G
Gast-753161001, 24.03.2022 23:16 Uhr
0
🤦‍♂️😳🤷‍♂️meinte natürlich Namen. Man ey immer wieder passiert mir so ein S.c.h.e.i.s.s 🙋‍♂️
G
Gast-753161001, 24.03.2022 23:01 Uhr
0
@Lawsuit, das ist nicht unnatürlich… Das ist die MACHT
Lawsuit
Lawsuit, 24.03.2022 22:58 Uhr
0
Wir enden den 5.ten Tag in Folge mit einem Plus (Tradegate). Wenn Morgen noch ein 6.ter Plustag folgen sollte, wäre das schon fast unnatürlich.
G
Gast-753161001, 24.03.2022 21:45 Uhr
0
Ps.🤣🤣 Einen Nahmen für diese Veranstaltung hätte ich auch schon,, Die Weisen aus dem Börsenland“. Etwas mit Macht wäre auch ziemlich 😎 zb. Die Macht vom Börsenland, oder so.
Longerthan
Longerthan, 24.03.2022 21:30 Uhr
0
Die meisten Lithium Werte sind grün! Könnte eine grüne Nacht werden 😉
G
Gast-753161001, 24.03.2022 21:13 Uhr
1
Schalömsche, ich weiß nicht mehr wer es gepostet hat, aber das Fazit war, das Der oder Die gesagt hat das Er oder Sie den Einen oder Anderen gerne kennen lernen möchte. Mir geht es genauso, „ ist hier Weibsvolk anwesend“ 🤣🤣. Ich habe immer und ehrlich die Wahrheit gesagt, beim Augenlicht meiner toten Ratte. Nicht böse sein Ratti 🤣🤣. Ich bin durch hart erarbeitetes Geld in der Lage gewesen, sagen wir mal, „ eine Summe im mittleren 5 stelligen Bereich“ 🤣🤣 an der Börse zu investieren. Mein Ziel war es die großen Indizes zu schlagen. Mein erstes Invest war ende Juni. Stand jetzt bin ich mit meinem Depot 16,75% im Plus. Ich glaube das war ganz Gut, oder? Was das persönliche Kennenlernen angeht, viele von uns haben mittlerweile ob freiwillig oder nicht schon Erfahrungen mit Videokonferenzen gemacht. Die, die das noch nicht haben, euch kann geholfen werden. Euch Allen einen schönen Abend. Friede und Gesundheit.
m
momu, 24.03.2022 18:51 Uhr
0
😂👍
m
momu, 24.03.2022 18:51 Uhr
0
Seine Frau wird ihm schon bescheid sagen wenn es anfängt.
Longerthan
Longerthan, 24.03.2022 18:28 Uhr
0
Hab mich schon gewundert ob er heute nicht GNTM schaut 😁
Lawsuit
Lawsuit, 24.03.2022 18:19 Uhr
0
Schluck
m
momu, 24.03.2022 18:11 Uhr
0
TOG nicht vergessen heute GNTM
SidWarrior
SidWarrior, 24.03.2022 18:03 Uhr
0
@TOG Viel Spaß bei ED. Ich liebe dieses Spiel. Vor allem die langen Reisen in ein weit entferntes, unentdecktes Gebiet machen mich immer sehr ehrfürchtig vor der Weite des Alls. 🚀
TheOldGuy
TheOldGuy, 24.03.2022 17:52 Uhr
0
So nun noch'n schönen Abend allen. Ich werde mich jetzt in die weiten der Galaxie begeben und ein wenig Handel betreiben ( Elite Dangerous ). Muss mal was anderes als nur Zahlen sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen