OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 6:38 Uhr
0
Moin : Läuft Super. 😘🧉🎂😍
h
hapetue, 25.03.2022 6:19 Uhr
0
moin Hanya,habe dir gestern Abend geantwortet
Trader1909
Trader1909, 25.03.2022 6:16 Uhr
0
Und Longerthan hat es praktisch herbeigeschrieben 👍🏼
Trader1909
Trader1909, 25.03.2022 6:07 Uhr
0
Guten Morgen, da steht aktuell tatsächlich 11,01 AUD in Sydney. Das wären 7,48 €. Ein angenehmer Tagesbeginn .
Hanya
Hanya, 25.03.2022 6:07 Uhr
0
Wieder schön gestiegen mit über 11 AUD über die Nacht 🙂👍
h
hapetue, 25.03.2022 4:26 Uhr
0
moin, das mit dem persönlichen kennen lernen war ich
G
Gast-753161001, 24.03.2022 23:16 Uhr
0
🤦‍♂️😳🤷‍♂️meinte natürlich Namen. Man ey immer wieder passiert mir so ein S.c.h.e.i.s.s 🙋‍♂️
G
Gast-753161001, 24.03.2022 23:01 Uhr
0
@Lawsuit, das ist nicht unnatürlich… Das ist die MACHT
Lawsuit
Lawsuit, 24.03.2022 22:58 Uhr
0
Wir enden den 5.ten Tag in Folge mit einem Plus (Tradegate). Wenn Morgen noch ein 6.ter Plustag folgen sollte, wäre das schon fast unnatürlich.
G
Gast-753161001, 24.03.2022 21:45 Uhr
0
Ps.🤣🤣 Einen Nahmen für diese Veranstaltung hätte ich auch schon,, Die Weisen aus dem Börsenland“. Etwas mit Macht wäre auch ziemlich 😎 zb. Die Macht vom Börsenland, oder so.
Longerthan
Longerthan, 24.03.2022 21:30 Uhr
0
Die meisten Lithium Werte sind grün! Könnte eine grüne Nacht werden 😉
G
Gast-753161001, 24.03.2022 21:13 Uhr
1
Schalömsche, ich weiß nicht mehr wer es gepostet hat, aber das Fazit war, das Der oder Die gesagt hat das Er oder Sie den Einen oder Anderen gerne kennen lernen möchte. Mir geht es genauso, „ ist hier Weibsvolk anwesend“ 🤣🤣. Ich habe immer und ehrlich die Wahrheit gesagt, beim Augenlicht meiner toten Ratte. Nicht böse sein Ratti 🤣🤣. Ich bin durch hart erarbeitetes Geld in der Lage gewesen, sagen wir mal, „ eine Summe im mittleren 5 stelligen Bereich“ 🤣🤣 an der Börse zu investieren. Mein Ziel war es die großen Indizes zu schlagen. Mein erstes Invest war ende Juni. Stand jetzt bin ich mit meinem Depot 16,75% im Plus. Ich glaube das war ganz Gut, oder? Was das persönliche Kennenlernen angeht, viele von uns haben mittlerweile ob freiwillig oder nicht schon Erfahrungen mit Videokonferenzen gemacht. Die, die das noch nicht haben, euch kann geholfen werden. Euch Allen einen schönen Abend. Friede und Gesundheit.
m
momu, 24.03.2022 18:51 Uhr
0
😂👍
m
momu, 24.03.2022 18:51 Uhr
0
Seine Frau wird ihm schon bescheid sagen wenn es anfängt.
Longerthan
Longerthan, 24.03.2022 18:28 Uhr
0
Hab mich schon gewundert ob er heute nicht GNTM schaut 😁
Lawsuit
Lawsuit, 24.03.2022 18:19 Uhr
0
Schluck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen