OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
O
OSFAF, 25.03.2022 12:00 Uhr
0
Platinum hatte Impala ordentlich getrieben. So wie es jetzt mit Lithium auch zu erwarten ist.
O
OSFAF, 25.03.2022 11:59 Uhr
1
Ich bin glaube ich auch damals durch den Aktionär auf Orocobre aufmerksam geworden. Ich bin da aus Impala Platinum mit ordentlich Gewinn raus und habe die komplette Performance auf Ore gesetzt. Stand jetzt….alles richtig gemacht
UDG
UDG, 25.03.2022 11:47 Uhr
0
OK, also nur S ö llner und keine News nach australischen Börsenschluss. Schade.
UDG
UDG, 25.03.2022 11:46 Uhr
0
Danke für die Antworten. In Orocobre war ich schonmal investiert, hab die Position aber aufgelöst und was anderes gekauft. Als es neulich so stark runterging, musste ich für unseren Kleinen einfach einkaufen. Lese schon lange hier im Forum mit hab aber bisher nichts geschrieben. Euer Thread hier, finde ich ist einer der informativsten hier bei BN. Danke!
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 11:46 Uhr
0
wenn ein Herr Söll ner aus Kulmbach eine Eiche giesst.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 11:45 Uhr
1
Das gab es schon mal: Söll ner hat Allkem empfohlenen, dann ging es Strohfeuermässig nach oben, aber Sydney am nächsten Tag hat uns wieder mal gezeigt, wer Koch und wer Kellner ist. Sydney interessiert nicht, wenn ein Herr **** aus Kulmbach eine Eiche giesst.
Vbmuc
Vbmuc, 25.03.2022 11:41 Uhr
0
Der Wert wurde heute im Hot Stock Report empfohlen von Florian ****
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 11:39 Uhr
0
@Fuchs_2 : Chartsignale sind etwas, das man gebrauchen kann, wenn man kurzfristig einen Gewinn erzielen will. Für richtige Gewinne sollten man Märkte-, Firmen- , Trends analysieren. Dort werden die Fetten Gewinne erzielt. Die Fundamentaldaten richtig analysiert sind der Schlüssel zum Erfolg, siehe der kleine Große Warren...
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 11:37 Uhr
0
@Updowngirl: Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Du scheinst neu bei uns zu sein. Ich vermute mal, du bist weiblich, also eine Frau. Das fehlt uns hier. Zu deiner Frage: Es hängt wohl mit einer Empfehlung von einem Herrn Söll ner (von "der Aktionär") zusammen, der Allkem ca um 10:15 Uhr als Kauf empfohlen hat. Schau dir die Kurve ab 10:15 an...
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 11:35 Uhr
0
Na dann will ich nicht verraten bei welchem Preis ich gekauft habe 😎
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 11:34 Uhr
0
@Trader1909 : Ich habe das schon mal geschrieben : Hute werden nicht mehr Fakten gehandelt ( Bilanzen, Gewinne, Renditen etc. ) sondern Träume und Hoffnungen. Vulcan ist noch Jahre von einer Produktion entfernt, Demoanlage soll erst dieses Jahr in Betrieb gehen, wohingegen Allkem die #5 de Weltgrößten Lithiumproduzenten ist und in den nächsten Jahren Milliarden einsacken wird. Liegt halt einfach an zu vielen Newbies die mit Aktienhandeln und auf schnelles Geld Wetten und hat weniger mit Investieren zu tun. Erschreckend ist nur das viele Analysten diesem Hype folgen und oft genug endet es dann mit Tränen.
F
Fuchs_2, 25.03.2022 11:33 Uhr
0
Theoldguy Ich weiß hab damals orocobre bei seiner erstenpfehlung gekauft, aber gehalten.. Er geht hauptsächlich nach chartsignale.
UDG
UDG, 25.03.2022 11:29 Uhr
0
Freu mich. Hab Allkem vor ner Weile für 5,55€ ins Depot unseres Sohnes gepackt. Weiter so und das Studium ist finanziert.
UDG
UDG, 25.03.2022 11:28 Uhr
0
Bei Tradegate gerade für 7,68€ zu haben. Gibt es aus eurer Sicht einen speziellen Grund, warum wir so deutlich über den Kurs der Heimatbörse gehen?
Trader1909
Trader1909, 25.03.2022 11:16 Uhr
1
Wenn ich im Aktionär den Best of Lithiumindex sehe und dort ist Vulcan stärker gewichtet als Allkem , weiss ich nicht ob das Ignoranz ist, Bestechung oder einfach nur Dummheit. Deswegen sollte man nicht viel auf solche Dinge geben.
O
OSFAF, 25.03.2022 11:05 Uhr
0
Der Report hatte meiner Meinung Orocobre ganz am Anfang schon dabei im 30 Depot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen