OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:13 Uhr
1
Wenn der Krieg vorbei ist, dürfte der € wieder steigen und der Kurs von Allkem sinken
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:11 Uhr
0
Boah, der Euro ist im letzten Monat im Vergleich zum AU abgeschmiert. Deshalb ist Allkem auch so hoch bewertet.
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:04 Uhr
0
Guten Morgen. Müsste jetzt nicht bald eine Konsolidierung kommen?
C
CaptianMorgan, 28.03.2022 8:23 Uhr
2
Guten Morgen zusammen und schönen Tag und die Woche
w
wawa93, 28.03.2022 8:22 Uhr
0
Sayona geht durch die Decke, hätte ich nie vermutet bin bei 0,08 raus 🤒
G
Gast-753161001, 28.03.2022 7:55 Uhr
0
Geht doch +2,2 prozent
h
hapetue, 28.03.2022 7:17 Uhr
0
1,26 % grün
G
Gast-753161001, 28.03.2022 6:56 Uhr
0
Seit ein paar Minuten geht es Richtung Süden, hoffentlich können wir wenigstens ein kleines Plus retten.
h
hapetue, 28.03.2022 6:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich wünsche uns eine gute Woche und hoffentlich baldiges Ende des sinnlosen Blutvergießens, sowie einen grünen Kursverlauf. Frisch gebackene Dinkelseelen, Tee und Kaffee stehen auf dem Tisch, jetzt fehlt nur noch meine Frau
Trader1909
Trader1909, 28.03.2022 6:38 Uhr
0
Was mir noch so auffällt: der Euro verliert an Wert! War der Wechselkurs vor 2 Wochen nicht noch 0.67 für einen AUD? Jetzt schon 0,69.
Trader1909
Trader1909, 28.03.2022 6:32 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, verflixte Zeitumstellung. Fühle mich wie gerädert. Aber Sydney ist zumindest aktuell grün, sieht doch gut aus.
G
Gast-753161001, 28.03.2022 6:28 Uhr
0
„Es ist viel besser, ein wunderbares Unternehmen zu einem fairen Preis zu kaufen als ein passables Unternehmen zu einem wunderbaren Preis.“ Warren Buffett
G
Gast-753161001, 28.03.2022 6:24 Uhr
0
Guten Morgen, der Kurs pendelt jetzt so um die 11,20 AU$ also ca. 1,7% Plus. Freue mich, wenn der Kurs an jedem Handelstag so steigen würde 🍾🍾🤷‍♂️
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.03.2022 5:54 Uhr
0
Sehr geringes Volumen bisher - 1.6 Millionen - Der Kursdrehte bei 11.28 AU$ Richtung Süden. Scheinbar ist der Druck auf dem Kessel, für die Shorter noch zu ertragen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.03.2022 5:51 Uhr
0
Moin : Die Aktienmärkte in Asien gerieten angesichts des Coronavirus-Lockdowns im chinesischen Finanzzentrum Schanghai ins Stocken. Um die 26 Millionen Einwohner zu testen, wird das öffentliche Leben dort von diesem Montag (28. März) an bis zum 05. April in zwei Stufen heruntergefahren. Anleger befürchten, dass dies die Lieferketten erneut durcheinanderbringen und die Wirtschaft weltweit beeinträchtigen könnte. Das könnte den Inflationsdruck verstärken. "Die Abriegelung Schanghais hat zu einem erneuten Ausverkauf durch enttäuschte Anleger geführt, da sie erwarteten, dass ein Lockdown vermieden werden würde", sagte Kazuhiko Saito, Chefanalyst bei Fujitomi Securities Co Ltd. Der Ölpreis rutschte am Montag ab.
Lawsuit
Lawsuit, 27.03.2022 22:55 Uhr
0
um 1 Uhr unserer Zeit ist in Sydney 10 Uhr Morgens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen