OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 31.03.2022 9:04 Uhr
1
Sydney schliesst mit umgerechnet 7.58 € (echter Wechselkurs). Wir handeln derzeit genau mit diesem Wert.
Trader1909
Trader1909, 31.03.2022 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das zarte grün hält sich und besser ein zartes grün als ein starkes rot 🤣🤣 . Die Aussies freuen sich anscheinend auch schon auf die kommenden fetten Jahre.
G
Gast-753161001, 31.03.2022 7:17 Uhr
0
😳Der Handel läuft noch +0,4%
G
Gast-753161001, 31.03.2022 7:11 Uhr
0
Guten Morgen, mal kein Zitat aus der Welt der Börse. Ist wie ich finde aber trotzdem gut. „Die größte Lektion im Leben ist zu wissen, dass manchmal sogar Dummköpfe Recht haben“ Winston Churchil. Ein zartes Grün in Australien +0,1%
SidWarrior
SidWarrior, 30.03.2022 23:35 Uhr
0
Leute, die Präsentation wird voll der Hit! 🚀 Wenn unser lieber Martín die goldenen Jahre ausruft! 😎
G
Gast-753161001, 30.03.2022 22:40 Uhr
0
Am kommenden Dienstag um 09:00 australischer Zeit gibt es eine Präsentation für Investoren, ob dort über den Stand der Dinge oder Zahlen geredet wird kann ich Dir nicht genau sagen. Auf der Website von Allkem gibt es einen Link.
F
Flo2289, 30.03.2022 22:29 Uhr
0
Was findet denn nàchste Woche statt? Und wann genau?
G
Gast-753161001, 30.03.2022 19:15 Uhr
0
Nicht viele Hobbys bringen Kohle, die Meisten kosten richtig was. Gut die Börse auch wen man die falschen Papiere hat 😉🤣🤣
SidWarrior
SidWarrior, 30.03.2022 19:00 Uhr
0
Hehe 😀 Das ganze Börsengeschehen ist doch auch ein bisschen Hobby....
G
Gast-753161001, 30.03.2022 16:20 Uhr
0
Stimmt aber dann hätten wir nichts mehr zum posten
Lawsuit
Lawsuit, 30.03.2022 16:16 Uhr
0
Andererseits schauen wir alle viel zu sehr auf die Tages- und Wochenentwicklung, die für unser Invest aber unerheblich ist. Das ist so, als ob ich den Frühling wegen einer täglich aufgenommenen negativen Temperaturmessung für gescheitert erkläre. Es würde eigentlich reichen, in einem halbem Jahr wieder auf den Allkem-Kurs zu schauen.
G
Gast-753161001, 30.03.2022 15:47 Uhr
0
Nicht unbedingt, wir können zwar keine hilfe aus AMI Land bei Alkem erwarten, aber wenn die Märkte nach oben drehen könnte Allkem mit gezogen werden.
Lawsuit
Lawsuit, 30.03.2022 15:14 Uhr
0
Jetzt gab es eine starken Abfall von Allkem auf 7.60 €. Das wird wohl heute im Minus enden...
G
Gast-753161001, 30.03.2022 14:18 Uhr
0
@Trader1909: ist halt bei uns so ein Spruch, „ ich wohne nicht auf einem Ponyhof und lese nicht die Wendy“ 😉🤣🤣🤣
Trader1909
Trader1909, 30.03.2022 14:13 Uhr
0
Irgendwie scheint es dir die Wendy angetan zu haben, habe ich wieder etwas neues nutzloses Wissen angereichert indem ich die gegoogelt habe🤣 . Aber es gibt auch heute nichts zu schreiben, ist ein relativ ereignisarmer Tag.
G
Gast-753161001, 30.03.2022 13:36 Uhr
0
Das ist das beste Zeichen dass wir in einer Demokratie leben, wer will kann auch die Wendy lesen. 🤷‍♂️😎🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen