OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Kaffeesatzleser1,
31.03.2022 10:59 Uhr
0
@momu Geduld zu haben musst 😁meine 3 anderen Lithiumwerte verformen auch stärker als Allkem, aber auch hier fliegt mal der Deckel weg wie man so schön sagt
Trader1909,
31.03.2022 9:52 Uhr
2
Immer wenn es mir zu langsam geht hier, schaue ich mir den 3-Jahreschart an. Das erdet mich !
G
Gast-753161001,
31.03.2022 9:33 Uhr
1
Ich warte auf Dienstag, vielleicht gibt es ja ei Tolles erwachen. Ob ich mir die Sache selber anschaue glaube ich nicht. Bin dann wieder an der Schippe 😊
G
Gast-753161001,
31.03.2022 9:29 Uhr
0
Der All Ordinaries in Australien -0,13%, Allkem +0,2 also etwas stärker als der allgemeine Markt. Ich finde das ist ein gutes Zeichen.
m
momu,
31.03.2022 9:25 Uhr
0
Wenn man so auf die anderen Lithium Aktien schaut ganz schön mau
hier.😔
Lawsuit,
31.03.2022 9:04 Uhr
1
Sydney schliesst mit umgerechnet 7.58 € (echter Wechselkurs). Wir handeln derzeit genau mit diesem Wert.
Trader1909,
31.03.2022 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das zarte grün hält sich und besser ein zartes grün als ein starkes rot 🤣🤣 . Die Aussies freuen sich anscheinend auch schon auf die kommenden fetten Jahre.
G
Gast-753161001,
31.03.2022 7:17 Uhr
0
😳Der Handel läuft noch +0,4%
G
Gast-753161001,
31.03.2022 7:11 Uhr
0
Guten Morgen, mal kein Zitat aus der Welt der Börse. Ist wie ich finde aber trotzdem gut. „Die größte Lektion im Leben ist zu wissen, dass manchmal sogar Dummköpfe Recht haben“ Winston Churchil. Ein zartes Grün in Australien +0,1%
SidWarrior,
30.03.2022 23:35 Uhr
0
Leute, die Präsentation wird voll der Hit! 🚀 Wenn unser lieber Martín die goldenen Jahre ausruft! 😎
G
Gast-753161001,
30.03.2022 22:40 Uhr
0
Am kommenden Dienstag um 09:00 australischer Zeit gibt es eine Präsentation für Investoren, ob dort über den Stand der Dinge oder Zahlen geredet wird kann ich Dir nicht genau sagen. Auf der Website von Allkem gibt es einen Link.
F
Flo2289,
30.03.2022 22:29 Uhr
0
Was findet denn nàchste Woche statt? Und wann genau?
G
Gast-753161001,
30.03.2022 19:15 Uhr
0
Nicht viele Hobbys bringen Kohle, die Meisten kosten richtig was. Gut die Börse auch wen man die falschen Papiere hat 😉🤣🤣
SidWarrior,
30.03.2022 19:00 Uhr
0
Hehe 😀 Das ganze Börsengeschehen ist doch auch ein bisschen Hobby....
G
Gast-753161001,
30.03.2022 16:20 Uhr
0
Stimmt aber dann hätten wir nichts mehr zum posten
Lawsuit,
30.03.2022 16:16 Uhr
0
Andererseits schauen wir alle viel zu sehr auf die Tages- und Wochenentwicklung, die für unser Invest aber unerheblich ist. Das ist so, als ob ich den Frühling wegen einer täglich aufgenommenen negativen Temperaturmessung für gescheitert erkläre. Es würde eigentlich reichen, in einem halbem Jahr wieder auf den Allkem-Kurs zu schauen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | Alle Diskussionen |