OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
30.03.2022 15:47 Uhr
0
Nicht unbedingt, wir können zwar keine hilfe aus AMI Land bei Alkem erwarten,
aber wenn die Märkte nach oben drehen könnte Allkem mit gezogen werden.
Lawsuit,
30.03.2022 15:14 Uhr
0
Jetzt gab es eine starken Abfall von Allkem auf 7.60 €. Das wird wohl heute im Minus enden...
G
Gast-753161001,
30.03.2022 14:18 Uhr
0
@Trader1909: ist halt bei uns so ein Spruch, „ ich wohne nicht auf einem Ponyhof und lese nicht die Wendy“ 😉🤣🤣🤣
Trader1909,
30.03.2022 14:13 Uhr
0
Irgendwie scheint es dir die Wendy angetan zu haben, habe ich wieder etwas neues nutzloses Wissen angereichert indem ich die gegoogelt habe🤣 . Aber es gibt auch heute nichts zu schreiben, ist ein relativ ereignisarmer Tag.
G
Gast-753161001,
30.03.2022 13:36 Uhr
0
Das ist das beste Zeichen dass wir in einer Demokratie leben, wer will kann auch die Wendy lesen. 🤷♂️😎🤣
G
Gast-753161001,
30.03.2022 13:34 Uhr
0
@Trader1909: und kein Ponyhof aber wenn ich will kann auch die Wendy lesen.🤣🤣🤣🤦♂️
G
Gast-753161001,
30.03.2022 13:31 Uhr
0
😁
SidWarrior,
30.03.2022 13:16 Uhr
2
ich beklage mich nicht, ich will nur noch mal fett nachkaufen...
h
hapetue,
30.03.2022 11:53 Uhr
0
nicht nur bei Allkem sind die Kurse wie festgenagelt, bei nahezu allen anderen Werten ebenfalls. Aber ich denke wir sollten uns nicht beklagen mit2 der Entwicklung bein Allkem
G
Gast-753161001,
30.03.2022 11:49 Uhr
0
In einem Monat fast 30% ich glaube wir sollten uns nicht beklagen. Das irgendwann eine hoffentlich kleine Korrektur kommt ist mir auch klar.
Ich glaube wir müssen schauen das wir die Woche einigermaßen gut überstehen. Nächste Woche am 5 also bei uns am frühen Morgen gute Nachrichten und die 8€ sind nicht fern.
SidWarrior,
30.03.2022 11:34 Uhr
0
Ich rechne schon seit Tagen mit einer Konsolidierung.
Trader1909,
30.03.2022 11:20 Uhr
0
Anscheinend gibt es heute mal eine Verschnaufpause im Aufwärtstrend. Der Kurs ist ja wie festgenagelt. Das Leben ist kein Wunschkonzert!
G
Gast-753161001,
30.03.2022 9:35 Uhr
0
Ich glaube ich muss mich berichtigen, ein Blick auf die aktuellen Rohstoffpreise im Echtzeithandel zeigt im Moment steigende Kurse. Da der Handel mit Rohstoffen sehr volatil ist kann sich das aber wieder ganz schnell ändern.
Wollen hoffen dass das so bleibt.
G
Gast-753161001,
30.03.2022 9:01 Uhr
0
In den letzten beiden Tage laufen die größten Rohstoffkonzerne alle schlecht. Natürlich gibt es bei den kleineren immer die eine oder andere Ausnahme. Schlechte Koronanachrichten aus Asien, der Krieg in der Ukraine und schlechte Konjunkturerwartungen Weltweit drücken bei den Rohstoffen die Preise.
Bei der Börse in Japan sind es eher lokale Gegebenheiten. In Japan werden heute mehrere Großkonzerne Ex. Dividende gehandelt.
Lawsuit,
30.03.2022 8:40 Uhr
1
Sydney schliesst mit 11.41 AUD, das ist nicht weit unter dem Höchst von 11.66 AUD. 11.41 AUD sind umgerechnet 7.66 €. Gestern haben wir den Tag mit 7.71 geendet. Derzeit wird darunter gehandelt: Bei 7.65 €. Es wäre sehr erstaunlich, wenn wir heute den 9.ten Tag in Folge mit einem Plus enden würden. (> 7.72 €)
Trader1909,
30.03.2022 8:26 Uhr
0
Sydney hat übrigens mit 11,41 AUD geschlossen, also sollten wir heute hoffentlich die 7,7 halten können. TOG ist auch in den anderen Foren nicht präsent gewesen gestern, macht vielleicht mal eine Pause.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |