OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
h
hapetue, 30.03.2022 8:12 Uhr
0
weiß jemand wie es unserem TOG geht? Vermisse ihn schon seit gestern
G
Gast-753161001, 30.03.2022 7:47 Uhr
0
Guten Morgen, „Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe“. André Kostolany.
h
hapetue, 30.03.2022 7:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, grün ist schön
Trader1909
Trader1909, 30.03.2022 6:56 Uhr
0
Guten Morgen, der Trend scheint sich fortzusetzen heute. Sydney auch heute morgen grün bis jetzt.
Lawsuit
Lawsuit, 29.03.2022 23:44 Uhr
1
Tradegate endet den 8.ten Tag in Folge mit Plus und den 3.ten Tag hintereinander im All-Time-High.
SidWarrior
SidWarrior, 29.03.2022 23:35 Uhr
0
Ja, wenn man bedenkt, dass in den USA große Lithiumvorkommen entdeckt wurden. Das werden ernstzunehmende Konkurrenten.
pankman
pankman, 29.03.2022 22:55 Uhr
0
Der Kurs wird definitiv nicht an der US-Börse gemacht, aber vielleicht ist das ganz gut so.
SidWarrior
SidWarrior, 29.03.2022 19:10 Uhr
0
Die Amis machen wie immer nichts *gähn*
G
Gast-753161001, 29.03.2022 18:45 Uhr
0
En Deutschland hätte das Document 73 Seiten gehabt 🤣
G
Gast-753161001, 29.03.2022 18:44 Uhr
0
Schlechte Vorarbeiten von Galaxy
Longerthan
Longerthan, 29.03.2022 18:38 Uhr
0
Ja das nervige ist das hin und her 🙄
G
Gast-753161001, 29.03.2022 18:33 Uhr
0
@Longerthan: Habe mir das Document mal angeschaut, klingt jetzt nicht wirklich schlimm. Kostet halt wieder Zeit und Zeit ist Geld.
O
OSFAF, 29.03.2022 13:03 Uhr
0
Na denn…anstelle Automaten halt investieren.
G
Gast-753161001, 29.03.2022 12:58 Uhr
0
Das gleiche bei meinen Tankern, vor 09:00 Uhr steigt der Kurs, Punkt 09:00dann wird er runter geprügelt um ab 20:00 wieder zu Steigen.
Trader1909
Trader1909, 29.03.2022 12:53 Uhr
0
Ich wünsche ich wäre es 🤣🤣🤣
G
Gast-753161001, 29.03.2022 12:51 Uhr
0
Es ist keiner von Euch 😁?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen