OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
31.03.2022 17:26 Uhr
0
Natürlich, aber stellt euch mal vor wie der Bedarf nach oben gehen würde wenn der Krieg und Covid-19 nicht da wären. Ich selbst warte wahrscheinlich 19 Monate auf meinen Dienstwagen 19 Monate. Das Fahrzeug ist sogar ein Diesel, hätte gern ein Elektrofahrzeug gehabt oder einen Hybriden. Ich kann so ein Fahrzeug weder bei mir aufladen noch hat er die Reichweite die für mich Wichtig ist. 🤷♂️
SidWarrior,
31.03.2022 17:14 Uhr
0
Apropos PKW-Verkauf: es fahren immer mehr BEVs auf den Straßen. Ich selber fahre elektrisch und zähle seit zwei Jahren die E-Autos. Waren es vor einem Jahr noch max. 5 BEVs pro Tag, sind es heuts schon über 10. Also eine Verdopplung. Und das ist immer noch der Anfang.
G
Gast-753161001,
31.03.2022 17:04 Uhr
1
Stellt euch mal vor Ihr sollt eine Aktie kaufen von einer Firma die Ihr Geld mit der Vermittlung von Pommes, Currywurst und Pizza verdient. Und das bei einer Inflationsrate von ca. 7%. Bei Lebensmitteln sogar 15-20% 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Oder Ihr kauft eine Aktie von einem Unternehmen das den begehrtesten Rohstoff der Zukunft produziert. Die Firma ist ungefähr die Nummer 4 Weltweit. Ok 👌 die Antwort ist nicht leicht 🤣🤣🤣🤑🤑🤑
G
Gast-753161001,
31.03.2022 16:53 Uhr
0
Entscheidend wird sein wie die Präsentation am Dienstag ausfällt. Die die jetzt verkaufen sind Die die bisher große Gewinne gemacht haben, aber dem Braten nicht trauen. Die die jetzt kaufen wissen mehr oder glauben an die Zukunft von Allkem. Ich persönlich gehöre zu den Letzteren. Problem ist der schleppende PKW verkauf. Die Gründe dafür sind der Krieg und Covid. Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt. No Risk no Fun.🤷♂️
Lawsuit,
31.03.2022 16:34 Uhr
0
Wir werden hier auch noch eine stabile 9 und eine stabile 10 vor dem Komma erleben. Zur langsamen Eingewöhnung hier einen Augenschein: Allkem 10.21 € (Das sind lediglich 32% über dem jetzigen Kurs)
Trader1909,
31.03.2022 15:30 Uhr
0
Der Kurs ist wirklich sehr stabil , bin auch überrascht. Die stabile 8 kommt noch vor Ende Mai denke ich. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie das ist mit einer 8 vor dem Komma. Wenn mir das vor vier Jahren einer erzählt hätte, hätte ich ihn wohl als Superoptimisten bezeichnet.
SidWarrior,
31.03.2022 12:46 Uhr
0
Ich schätze mal ganz stark, dass der Kurs nicht mehr unter 7 € fallen wird.
SidWarrior,
31.03.2022 12:45 Uhr
0
Erstaunlich, wie stabil diese Aktie ist. Eigentlich wäre eine Korrektur überfällig und es nehmen sicherlich auch viele Anleger schon Gewinne mit. Trotzdem wird alles direkt aufgekauft.
W
WuWu,
31.03.2022 11:36 Uhr
0
TheOldGuy
h
hapetue,
31.03.2022 11:23 Uhr
0
wo ist denn TOG?
Kaffeesatzleser1,
31.03.2022 11:00 Uhr
0
Performen nicht verformen Du verdammte Worterkennung 😂
Kaffeesatzleser1,
31.03.2022 10:59 Uhr
0
@momu Geduld zu haben musst 😁meine 3 anderen Lithiumwerte verformen auch stärker als Allkem, aber auch hier fliegt mal der Deckel weg wie man so schön sagt
Trader1909,
31.03.2022 9:52 Uhr
2
Immer wenn es mir zu langsam geht hier, schaue ich mir den 3-Jahreschart an. Das erdet mich !
G
Gast-753161001,
31.03.2022 9:33 Uhr
1
Ich warte auf Dienstag, vielleicht gibt es ja ei Tolles erwachen. Ob ich mir die Sache selber anschaue glaube ich nicht. Bin dann wieder an der Schippe 😊
G
Gast-753161001,
31.03.2022 9:29 Uhr
0
Der All Ordinaries in Australien -0,13%, Allkem +0,2 also etwas stärker als der allgemeine Markt. Ich finde das ist ein gutes Zeichen.
m
momu,
31.03.2022 9:25 Uhr
0
Wenn man so auf die anderen Lithium Aktien schaut ganz schön mau
hier.😔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |