OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:37 Uhr
0
Nachtrag : Einige Anleger in Kanada werden sich wohl auch in den Hintern beißen. Gestern verkauft - an TSX und NEO - heute blöd aus der Wäsche schauen. 🧐😲🧐
A
Astrafahrer, 01.04.2022 7:31 Uhr
0
Danke @TheOldGuy für die Antwort hoffe es geht bald besser
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:29 Uhr
1
PS : Am 30. und 31.3 haben Shorter noch 420.000 Aktien hinzugekauft, ob die sich heute in den Allerwertesten beißen werden? 🤔😁😂🧐👴 Sorry lachen tut weh.😲
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 7:19 Uhr
1
Willkommen zurück TOG, ich drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird! Wir haben dich vermisst hier.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:18 Uhr
1
@Astrafahrer : Rumas - Anlegerzeitschrift - Hat am 24.3. ein neues Ticket oder Option auf Albemarle gestartet um sich seinen Verlust beim letzten Albemarle Trade zurück zu holen. Haben jetzt 27% Plus. Meine Idee habe ich am 2.3. veröffentlicht und seit dem mehr als 100% gemacht. Albemarle hat noch nicht das Kursziel erreicht ( 244 US$ + ). Ich gehe von einem Kursziel oberhalb von 244 US$ aus - ( 280 - 320 US$ ) das ist mein Ziel für mein Faktorzertifikat.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:12 Uhr
1
Zum Kurs : Allkem hat sein Handelsvolumen fast verdoppelt, am heutigen Tag, das bedeutet, dass noch mindestens 3.5 Millionen Shorter am Markt sind, die früher oder später kaufen müssen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 7:11 Uhr
0
Moin : War die letzten tage im Krankenhaus, Einblutung nahe meines Krebs, vertrage scheinbar ein Medi nicht mehr so. Böser Bluterguss.
h
hapetue, 01.04.2022 6:53 Uhr
1
aber Achtung, heute ist der 1.4.
h
hapetue, 01.04.2022 6:51 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Was eine Nacht, ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 6:43 Uhr
2
Für das Juni Quartal werden Lieferungen von 3.500 t Lithiumcarbonate und 50.000 Spodumen erwartet! Macht einen Umsatz mit den neuen Zahlen von 372.500.000 US$ für EIN QUARTAL! Das ist mega geil! Da kann man schon mal eine Rakete starten oder auch 5 🚀🚀🚀🚀🚀
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 6:39 Uhr
0
Guten Morgen, ich reine mir verwundert die Augen, steht da wirklich gerade 12,39 AUD in Sydney? Wow😉
A
Astrafahrer, 01.04.2022 6:36 Uhr
0
Moin wollte Mal nachfragen wie es so bei Albemarle aussieht. TOG ist ja nicht da aber vlt ist ja auch einer von euch dort investiert. Das dazugehörige Forum nicht gerade aktiv.
T
TTR, 01.04.2022 6:35 Uhr
0
Wow, good News 🚀
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 6:32 Uhr
0
Moin zusammen, es gab eine Mitteilung von Allkem zu den Lithium Preisen, deswegen geht es heute so hoch! Für das Juni Quartal wurden die Preise nach oben korrigiert! Lithiumcarbonat liegt bei durchschnittlich 35.000 US$/t (FOB) und Spdodumen bei 5.000 US$/t bei 6% SC! Hier der Link https://allkem.us3.list-manage.com/track/click?u=7f696eba9d4cb90a4d83e1c26&id=2012472945&e=064eced155
h
hapetue, 01.04.2022 3:47 Uhr
0
so bin wieder da, die Seelen im Ofen und ne Tasse Melittafilterkaffee am PC. Und ein toller Kurs, der Tag kann beginnen
F
Fuchs321, 01.04.2022 1:52 Uhr
0
Ja Moin an alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen