Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:04 Uhr
2
Am frühen Morgen war der höchste Stand 8,8% bin ein wenig enttäuscht 😢🤣🤣 Spaß beiseite auch s32 +5,8% habe schon mal die Nummer von meinem Volvo Oldtimer Händler rausgesucht 😎
m
momu,
01.04.2022 8:03 Uhr
0
Mag ja alles stimmen trotzdem hat's ein geschmäckle
m
momu,
01.04.2022 8:02 Uhr
0
Warum sagen immer alle wenn's gut läuft daß sie nachgelegt hätten. Nie sagt jemand werde "jetzt" mal nachlegen.
G
Gast-753161001,
01.04.2022 7:59 Uhr
0
“Die Frage, wie man reich wird, ist leicht zu beantworten. Kaufe einen Dollar, aber bezahle nicht mehr als 50 Cent dafür.” Warren Buffett
G
Gast-753161001,
01.04.2022 7:56 Uhr
1
Guten Morgen, TOG schön das du wieder da bist und gute Besserung.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Longerthan,
01.04.2022 7:54 Uhr
0
Gestern hab ich nochmals richtig zugeschlagen als der Kurs bei 7,60€ war! Hab gedacht, dass kann doch nicht sein! Welche **** Verkaufen 😉 hab nochmals 6k nachgeschoben!
Longerthan,
01.04.2022 7:51 Uhr
0
Der Kurs heute sollte irgendwo bei 8,35€ sein! Die Reise beginnt, schnallt euch an!
Longerthan,
01.04.2022 7:47 Uhr
0
Hey TOG, schön wieder von dir zu hören! Unser Kursziel zu Q2/2022 rückt näher! Wenn ich mich nicht täusche haben wir beide um die 10€ vorausgesagt!
TheOldGuy,
01.04.2022 7:45 Uhr
1
Prognose : Wenn alles gut läuft, heute keine großen Abverkäufe kommen, könnte in Erwartung des Meeting am 5. der Kurs nun schnell weiter an Fahrt aufnehmen, da der Boden für die Shorter immer heißer wird. Ein Sprung in Richtung 9.5 - 10.00 € wäre somit bis Ende April erreichbar.
h
hapetue,
01.04.2022 7:41 Uhr
0
moin TOG, schön dich zu sehen, tut mir richtig gut
C
Cashnewbie,
01.04.2022 7:40 Uhr
0
Krass heute!! die 10 Euro kommen dieses Jahr 🍾
TheOldGuy,
01.04.2022 7:39 Uhr
0
Mal sehen was S_öllner heute seinen Anlegern empfiehlt?
Trader1909,
01.04.2022 7:39 Uhr
0
Zu den Shortern muss man sagen, dass das auch vor dem Hintergrund der zu erwartenden Entwicklungen eine relativ dumme Idee war. Da haben sich wohl einige Leute nicht informiert.
TheOldGuy,
01.04.2022 7:37 Uhr
0
Nachtrag : Einige Anleger in Kanada werden sich wohl auch in den Hintern beißen. Gestern verkauft - an TSX und NEO - heute blöd aus der Wäsche schauen. 🧐😲🧐
A
Astrafahrer,
01.04.2022 7:31 Uhr
0
Danke @TheOldGuy für die Antwort hoffe es geht bald besser
TheOldGuy,
01.04.2022 7:29 Uhr
1
PS : Am 30. und 31.3 haben Shorter noch 420.000 Aktien hinzugekauft, ob die sich heute in den Allerwertesten beißen werden? 🤔😁😂🧐👴 Sorry lachen tut weh.😲
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,23 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,23 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |