OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
SidWarrior,
01.04.2022 13:37 Uhr
0
und Morgan Stanley, Morgan Fairchild, Berkshire Hathaway
w
wawa93,
01.04.2022 13:32 Uhr
0
Die lassen lieber bei lithium Americas den Deckel abfliegen
SidWarrior,
01.04.2022 13:26 Uhr
0
Es sollte mal jemand die Amis auf Allkem aufmerksam machen. Ich habe das Gefühl, dass die Allkem gar nicht kennen. Wenn Blackrock und Goldman Sachs erstmal einsteigen... 🚀
Trader1909,
01.04.2022 13:19 Uhr
0
Das reicht uns dann locker um die Inflation auszugleichen.
Trader1909,
01.04.2022 13:19 Uhr
0
Also verdoppeln wir jetzt jedes Jahr den Kurs.........8......16.......32 🤣🤣mehr als cool .
Werbung
80 % über Börsenkurs
SidWarrior,
01.04.2022 12:49 Uhr
0
Grüße in die Runde! @TOG willkomen zurück. Ich denke, Allkem macht dieses Jahr mehr als 0,5 Mrd. € Gewinn. Nächstes Jahr, dann 1 Mrd. € und ab 2024 dann 2 Mrd. €. Am Dienstag kann nur Gutes verkündet werden. 😎 Aber Argentienen hat die Steuern für Allkem von 30 % auf 35 % angehoben, wenn ich das richtig verstanden habe. Alle halten die Hand auf und wollen mitverdienen. Hoffentlich bekommen die Angestellten auch einen dicken Batzen.
h
hapetue,
01.04.2022 12:02 Uhr
0
kommt auf dein Geschlecht an Gyondalf
TheOldGuy,
01.04.2022 12:00 Uhr
0
Kurzer Witz : Börsenneuling zum Broker : "Läuft ja heute echt Super! Bis zu 14% gemacht." Broker sieht ihn Verwundert an : "Guter Mann, nicht bis zu 14% sondern, Minus 14%!"
Gyondalf,
01.04.2022 11:57 Uhr
0
@TOG - was gibt es für Alternativen zu deinem Wikifolio???
Gyondalf,
01.04.2022 11:54 Uhr
0
@hape & longer...... schließe mich an - allerdings als kleinanleger 😉 gibt's heute Lachs und einen schönen Riesling von einem kleinen Weingut an der Mosel.
Lassen wir uns das gute Essen und die schönen Kurse schmecken!
P.S.: Ich lasse auch ein gutes Steak nicht liegen - lädt mich jemand ein 🤣?!?
F
Siggitim,
01.04.2022 11:44 Uhr
0
Ja
cartman1977!,
01.04.2022 11:33 Uhr
0
Hi bin das erste mal hier und etwas überrascht. Habe Allkem eingegeben und lande beim Orocobre Forum?!? Wurden die umbenannt?!?
h
hapetue,
01.04.2022 11:28 Uhr
0
Ich sehe die Welt genau so wie du. ich stehe allerdings auf einen Boar Tonic, und ein ribeyesteck, 450 gramm vom Angusrind vom Bauern bei uns im Ort. Und dazu dann, weil du es bist, einen Württemberger Weißburgunder, mmmmmhhhhhh,
Trader1909,
01.04.2022 11:13 Uhr
0
Danke Longerthan für den Optimismus in Bezug auf die 9 am Dienstag. Ja, hast du recht, man muss jeden Tag so gut leben wie es geht und die Aussichten sind wirklich gut!
Longerthan,
01.04.2022 10:55 Uhr
4
So zur Feier des Tages werde ich mir ein Dry Aged Tomahawk Steak rauslegen und grillen (trotz schlechtem Wetter) und danach werde ich mir ein Gin Tonic gönnen! Wenn ihr euch fragt welchen Gin, dann wahrscheinlich den Tanqueray London Dry Gin (hab ihn bei einem SuperBowl Tippspiel gewonnen). Wenn wir am Dienstag bei 9€ stehen, dann werde ich ein irisches Flanksteak machen und wenn nicht, dann esse ich es trotzdem 😂Gönnt euch ab und zu was, das Leben ist zu kurz um schlechte Steaks zu essen! Seit mein bester Freund letztes Jahr sich das Leben wegen Burnout genommen hat, sehe ich die Welt anders. Ich wünsche euch schonmal ein schönes WE!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,33 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | Strategy B | -9,16 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Strategy B | -17,32 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,11 % | Alle Diskussionen |