OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 01.04.2022 20:50 Uhr
0
@Astrafahrer, Zu deiner Frage nach Knockouts auf Albemarle heute 09:07 Uhr. Meine Empfehlung: Geh weg von Knockouts, geh hin zu Faktorzertifikaten. Du machst denselben Gewinn, aber dein Geld kann fast nicht verfallen. Ich hatte mal Knockouts auf den Silberkurs. Dann sind sie unter die Knockout Schwelle gefallen - Totalverlust. 4 Tage später waren sie wieder drüber. Ich habe verglichen, was mit meinem Geld passiert wäre, hätte ich Faktorzertifikate gekauft. 2.5 Monate später hätte ich mit Faktorzertifikaten nicht nur kein Totalverlust gehabt, sondern zusätzliche 20%. Also: Lass Knockouts sein. Ich habe Albemarle Faktorzertifikate: GX09XS und MC78WS.
m
momu, 01.04.2022 20:41 Uhr
0
Heizung bleibt aufgedreht. Wärmepumpe und Photovoltaik Anlage. 😁
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 20:32 Uhr
0
@hapetue hab ich nichts dagegen! Lass uns das abhängig vom Kurs machen! Du darfst das Kursziel vorschlagen! Ich spendiere die Steaks 😉
Hanya
Hanya, 01.04.2022 20:12 Uhr
0
Gute Besserung TOG
h
hapetue, 01.04.2022 19:08 Uhr
0
das freut mich longerthan, vielleicht genießen wir mal zusammen einen boar, zzgl Steak
F
Flo2289, 01.04.2022 18:06 Uhr
0
bin bei 105% Plus - ich bleibe mit jedem einzelnen Stück und kaufe noch zu. Keine Handlungsempfehlung!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 18:05 Uhr
0
Du solltest dir die Frage stellen, in welches Unternehmen willst du investieren, dass mehr Potenzial hat wie dieses Unternehmen, in der nächsten Zeit! Wenn du eins kennst, dann kannst du das machen, aber ich bleib mit 100% drin! Vor allem wissen wir nicht, was am Dienstag kommt! Übrigens, dass Tomahawk Steak war grandios!!! Hab den Knochen kaum in den Mülleimer gebracht 😂 @hapetue den Boar Gin probiere ich noch und ich fühle mich geschmeichelt, wenn du extra wegen mir einen Württemberger Weißburgunder trinkst 😉 auf die Weingebiete in Süddeutschland^^
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 17:59 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht…das ist eine schöne Sichtweise! @ Cashnewbie…Dir auch danke …ehrlich gesagt wäre mir eh nicht wohl gewesen 50% raus zu ziehen…ich las laufen 👍🏼
G
Gast-753161001, 01.04.2022 17:59 Uhr
0
So Schicht am Schacht😁😁🤦‍♂️Wünsche euch einen schönen Abend. Möge die Macht mit uns sein. 13€13€14€15€. 🤣🤣🤷‍♂️☮️
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:52 Uhr
0
Ich bin deutlich über 200% und bleibe bin mir auch sicher hier gibt es Leute mit mehr als 1000% und die bleiben auch
G
Gast-753161001, 01.04.2022 17:45 Uhr
0
@bavarianwoodBull: Wie ich schon gepostet haben, Die Gedanken sind frei. Für viele ist die Börse nur ein Glücksspiel.Wir haben alle eine Verantwortung. Wenn du eine Aktie kaufst bist Du Mitinhaber eines Unternehmens. Versuche dich in die Gedanken der Mitarbeiter des Unternehmens reinzuversetzen. Stelle Dir die Frage ob Du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest. Ich glaube die Antwort ist recht einfach.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 17:30 Uhr
0
Ich bin kurz vor 100%. Normal nehme ich dann immer 50% raus, um den ursprünglichen Einsatz wieder woanders zu investieren. Hier bin ich aber ratlos und weiß nicht ob ich alles liegen lassen soll?! Wie macht ihr es immer bzw. was würdet ihr bei 100% machen? Danke….
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 17:21 Uhr
1
Ich melde mich dann mal für das WE ab und werfe aus der Ferne noch einen Blick auf Albemarle. Wünsche allen ein Gesundes und Warmes WE ( Achtung Heizung runter drehen sonst killen die Kosten die Rendite ) 😲👴
G
Gast-753161001, 01.04.2022 17:03 Uhr
0
Nach eines langen Tages Ritt, alter Spruch von der Wickkühler Brauerei.😁 Viele Leute sind Heute geradezu Euphorisch. Ich selbst bin auch trunken, mein bisher größter Tagesgewinn. Bis jetzt, 4,42 Prozent. Ich bin aber nicht von meinem Gewinn betrunken. Lecker Bier,. In meiner Heimatstadt.gib es eine Spezialität . Diese Spezialität nennt man Stösschen, das besondere ist dass das Bierglas nur 0,1 Liter fasst. Immer frisch und ein großer Schluck. Herbert Grönemeyer hat schon von der berühmten Currywurst gesungen.😉 Currywurst Pommes Bahnschranke mit nem lecker Pils ist besser als der edelste Champagner und Hummer. Wir schauen mal wenn es so weiter läuft kaufe ich meinen P1800 vielleicht doch noch. Die Gedanken sind frei… lasst uns träumen
F
Flo2289, 01.04.2022 15:44 Uhr
0
Hochebene ist gut zum Ausruhen. Deshalb habe ich gerade mehr Aktien gekauft. Weil hier jemand sagte, es sagen immer alle "hätte ich nur...". Keine Handlungsempfehlung!
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 15:37 Uhr
0
Meiner Einschätzung nach sind wir gerade auf der Hochebene angekommen und sehen die ersten Ausläufer des Berges vor uns.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,51 %
Alle Diskussionen