OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 02.04.2022 13:31 Uhr
0
@TheOldGuy: Also, die wollten, dass du die Texte änderst. Der einzige Text, den ich bei Wikifolios kenne ist die "Handelsidee". Ging es darum? In welche Richtung solltest du das denn ändern?
w
wawa93, 02.04.2022 13:11 Uhr
0
Ich hätte investiert 🙂
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.04.2022 12:48 Uhr
0
@Lawsuit : Bei der ersten Überprüfung ging es um die Formulierungen hinsichtlich des Textes - alle schön schwammig lassen - Habe ich dann ja auch getan und wurde so genehmigt. Bei mehrmaligem Nachfragen hieß es dann - wegen des Status Überprüfung zur Investierbarkeit - das von meiner Seite keine weiteren Änderungen mehr nötig wären. Ergo nur noch an der Freigabe via Wikifolio liegen würde. Dann plötzlich sollte ich den Text nochmals ändern, welcher durch Vorhergende Prüfung ja schon abgesegnet worden war. Zu dem Zeitpunkt der ersten Prüfung lag das Wiki im Minus ( Pandemie - Krieg ), jetzt das die Kurse ordentlich gestiegen sind, soll ich plötzlich Tempo machen, Texte ändern, Anlageziele verändern etc. - Das hat mir einfach zu viel Beigeschmack. Vor allem dann soll es plötzlich mit der Freigabe zur Investition schnell gehen? Nöö - Wenn man so etwas anbietet und schon vier Monate Zeit hatte sich das ganze an zu sehen und zu bewerten, aber es scheinbar nicht wollte, dann aber wenn die Kurse sprunghaft steigen, ist für mich als Investor und für die Anleger eine Verarsche. Sorry! Aber so sehe ich das.
Lawsuit
Lawsuit, 02.04.2022 10:36 Uhr
0
@TheOldGuy: Was wollte denn Wikifolio, dass du an deinem Invest änderst? Mich verwundert, dass die überhaupt in deine Investments reinreden. Was forderten die von dir?
B
Babapappa, 02.04.2022 7:32 Uhr
0
⛵⛵
B
Babapappa, 02.04.2022 7:31 Uhr
0
🚀
h
hapetue, 02.04.2022 7:28 Uhr
0
ok Longerthan, freu mich
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 22:30 Uhr
0
Also wenn ihr noch ne Beerenauslese aus Waldbeeren möchtet….könnte ich regional beisteuern ☺️
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 21:49 Uhr
1
Einverstanden! 12€ ist gut!
h
hapetue, 01.04.2022 21:28 Uhr
0
und ich den boar, longerthan, Kursziel 12 Euro??
Lawsuit
Lawsuit, 01.04.2022 20:50 Uhr
0
@Astrafahrer, Zu deiner Frage nach Knockouts auf Albemarle heute 09:07 Uhr. Meine Empfehlung: Geh weg von Knockouts, geh hin zu Faktorzertifikaten. Du machst denselben Gewinn, aber dein Geld kann fast nicht verfallen. Ich hatte mal Knockouts auf den Silberkurs. Dann sind sie unter die Knockout Schwelle gefallen - Totalverlust. 4 Tage später waren sie wieder drüber. Ich habe verglichen, was mit meinem Geld passiert wäre, hätte ich Faktorzertifikate gekauft. 2.5 Monate später hätte ich mit Faktorzertifikaten nicht nur kein Totalverlust gehabt, sondern zusätzliche 20%. Also: Lass Knockouts sein. Ich habe Albemarle Faktorzertifikate: GX09XS und MC78WS.
m
momu, 01.04.2022 20:41 Uhr
0
Heizung bleibt aufgedreht. Wärmepumpe und Photovoltaik Anlage. 😁
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 20:32 Uhr
0
@hapetue hab ich nichts dagegen! Lass uns das abhängig vom Kurs machen! Du darfst das Kursziel vorschlagen! Ich spendiere die Steaks 😉
Hanya
Hanya, 01.04.2022 20:12 Uhr
0
Gute Besserung TOG
h
hapetue, 01.04.2022 19:08 Uhr
0
das freut mich longerthan, vielleicht genießen wir mal zusammen einen boar, zzgl Steak
F
Flo2289, 01.04.2022 18:06 Uhr
0
bin bei 105% Plus - ich bleibe mit jedem einzelnen Stück und kaufe noch zu. Keine Handlungsempfehlung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen