OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 12:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=rYMNVykXQvE
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 12:23 Uhr
2
@Logerthan : Texte mal lieber das hier um : Gehste inne Stadt Wat macht dich da satt? /'Ne Currywurst / Kommste vonne Schicht Wat schönret gibt et nich' / Als dein Allkemdepot anzusehn / Refrain : Mit Allkem im Rücken / kannste auch gleich Zwei verdrücken Biste richtig down / Brauchste wat zu kau'n / 'Ne Currywurst Willi, komm, geh mit / Ich krieg' Appetit / Auf Currywurst / Ich brauch' wat in Bauch / Für mein Schwager hier auch noch 'ne Currywurst Oh Willi, wat is dat schön / Wie wir zwei hier steh'n / Mit Allkem im Depot / Oh Willi, wat is mit dir? / Trinkste noch n' Bier? / Zur Currywurst Ker scharf is die Wurst / Mensch macht dat'n Durst, bei dem Kurs / von Allkem /Bisse dann richtig blau / Wird dir ganz schön flau / Von Currywurst Rutscht dat Ding dir aus / Gehse dann nach Haus / Schaust in den Depot / kaufste dir'n Klo aus Gold / Auf'm Hemd auffer Jacke / Ker wat ist dat 'ne ka, alles voll Currywurst / Komm Willi, Willi / Bitte, bitte, komm mit mir nach Hause / Weil ich kriegse wenn ich so nach Hause komm' / Willi, Willi, bitte, du bis'n Kerl nach mein Geschmack / Willi, Willi komm geh mit, bitte Willi
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 12:17 Uhr
0
In der Vergangenheit hat man oft das Marketing von Orocobre kritisiert! Wenn Martin morgen nochmals einen raus haut, haben sie es endlich kapiert. Wie gesagt, ich hoffe nicht das er sein Pulver verschossen hat. @TOG hol schon mal die Schaufel raus, Kanye West singt uns ein Lied "Gold Digger"😎
G
Gast-753161001, 04.04.2022 11:56 Uhr
1
Beruhigend finde ich dass das Geld nicht weg ist, hat halt jemand anderes 😎😁😁
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 11:49 Uhr
0
Wenn nun Sal de Vida auf 45 kt kommt, diese zu 37.500 Dollar pro Tonne verkauft, macht das allein einen Umsatz von 1.6 Milliarden Dollar.
Berufsstudent33
Berufsstudent33, 04.04.2022 11:49 Uhr
0

@Berufsstudent: Wenn ich manchmal sehe wie bei Aktien die stark ansteigen die Leute jubelnd bei völlig überhöhten Kursen kaufen und dann bei den ersten Gewinnmitnahmen über die Aktie schimpfen die ihr Geld vernichtet, halte ich alles für möglich. Irgendjemand zahlt immer drauf.

Das erklärt die toxische Stimmung in den betreffenden Foren ^^
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 11:21 Uhr
1
@Berufsstudent: Wenn ich manchmal sehe wie bei Aktien die stark ansteigen die Leute jubelnd bei völlig überhöhten Kursen kaufen und dann bei den ersten Gewinnmitnahmen über die Aktie schimpfen die ihr Geld vernichtet, halte ich alles für möglich. Irgendjemand zahlt immer drauf.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 11:21 Uhr
3
Olaroz resource upgraded 2.5x to 16.2 million tonnes LCE!!! Total Allkem resources at the Olaroz and immediately adjacent Cauchari basins are now 22.5 Mt LCE in all resource categories, making it one of the largest lithium resources in the world!
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 11:20 Uhr
1
Sal de Vida capacity increased to 45ktpa in two stages. Stage 1 - 15ktpa production capacity. Stage 2 Expansion – Additional 30ktpa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 11:15 Uhr
0
Danke Longerthan! Hört sich alles ganz gut an. Oder mehr als das :)
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 11:08 Uhr
1
https://www.allkem.co/investors/asx-announcements
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 11:07 Uhr
2
Wir reden hier und es gab Nachrichten
Berufsstudent33
Berufsstudent33, 04.04.2022 10:49 Uhr
0

@Berufsstudent33 : Ich bin Kleinanleger, habe vor etwa 2.5 Jahren an der Börse angefangen, mit 5.000 €. Mittlerweile ist mein Depot um +400% gestiegen. Es kommt also nur darauf an in das richtige zu Investieren und nicht blöden Hypes und gepuschten Firmen nach zu jagen.

Deswegen habe ich oben "sein soll" geschrieben; kann es mir schwer vorstellen, dass 90% der Kleinanleger Verluste machen. Diese Zahl ist aus meiner Sicht übertrieben. Wer sich einigermaßen informiert, sollte doch zumindest nicht im Minus sein. Oder überschätze ich die Anleger in dieser Hinsicht? P. S. : Klasse mit den 400% :)
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 10:37 Uhr
4
@Berufsstudent33 : Ich bin Kleinanleger, habe vor etwa 2.5 Jahren an der Börse angefangen, mit 5.000 €. Mittlerweile ist mein Depot um +400% gestiegen. Es kommt also nur darauf an in das richtige zu Investieren und nicht blöden Hypes und gepuschten Firmen nach zu jagen.
UDG
UDG, 04.04.2022 10:35 Uhr
0
Dann läuft aber was falsch, wenn du keine Gewinne machst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen