OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
„Ooorder! Ooorder!!!“ wie John Berkow zu rufen pflegte.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 17:10 Uhr
1
Ich traue meinen Augen kaum, Oropiet! Bist wieder bei Allkem dabei? Wir vermissen dich ❤❤❤ Brauchen unbedingt einen Moderator für unser Tippspiel!
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 17:09 Uhr
0
Aber TOG, wie lange wird es dauern bis es keine Bohnen mehr gibt?
G
Gast-753161001, 04.04.2022 17:08 Uhr
1
Wir gründen eine Firma, die einen passenden Adapter für Gasthermen baut. Wir bekommen den „Stinkenobelpreis“ und werden Stinkreich 🤑🤣🤷‍♂️🤦‍♂️
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:03 Uhr
0
Und statt das Methan der Kühe einfach so verpuffen zu lassen - Schlauch hinten rein - ab zu den Gaswerken.
M
Mc85, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
@sid warrior: welche Dividende vermutest du? wo siehst du den Kurs Ende 2023? Macht einfach Lust 👏🏽😋
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : lässt sich sicher mit Bohnen ausbauen -die Fördermenge. Ich höre schon Scholz Ansprache ; "Es ist jedes Bürgers Pflicht in diesem Lande, seinen Beitrag zu Leisten. Von daher hat sich die Ampel entschieden; "Die Zwangsbohne" einzuführen."
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:59 Uhr
0
Nur das Furzen wird billiger
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 16:58 Uhr
0
Ich war gerade einkaufen, gefühlt jedes dritte Produkt ist teurer als Samstag. Wenn das so weitergeht brauchen wir unser Allkemgeld. By the way: Samstag im Stadion kostete das Bier 4,7 statt 4,2€. Bratwurst 3,3 statt 2,9€. Das ist heftig!
h
hapetue, 04.04.2022 16:58 Uhr
0
alles gut Trader, war nicht ganz ernst gemeint, habe mich von einer Depotleiche getrennt und mir dafür Allkem geleistet. Ab 9,50 € hat sich die Umschichtung gerechnet
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:56 Uhr
0
Freunde! Ich habe eine Bitte: Könntet Ihr etwas Positives auf EV Resources schreiben? Wenn Ihr ein Zehntel Eures Gewinnes heute abschöpft und drüben reinwerft dann wird das bestimmt belohnt.
h
hapetue, 04.04.2022 16:55 Uhr
0
und ich esse dann nur noch Linsen, dann wird mein Furzilizin zum Tenbagger
G
Gast-753161001, 04.04.2022 16:43 Uhr
0
@TOG : das sind ungefähr 465 Millionen Kubikmeter im Jahr. Würde uns zwar nicht von Russland unabhängig machen aber es wäre ein Beweis für unseren starken Willen 😎🤷‍♂️🤣
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 16:38 Uhr
0
Ich frage mich was jetzt noch für gute Nachrichten kommen können, war ja schon eine Menge seit Freitag.
h
hapetue, 04.04.2022 16:18 Uhr
0
hoffentlich kommt morgen die gute Nachricht von Martin, habe eben nochmal 300 Stück für 9,20 nachgelegt
G
Gast-753161001, 04.04.2022 15:30 Uhr
0
Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen