OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Hanya
Hanya, 04.04.2022 17:42 Uhr
0
Bin schon gespannt, was der Kurs in Australien macht, wenn ich wieder um 3.20 Uhr aufstehen muß für die Frühschicht
F
FuffAkt, 04.04.2022 17:41 Uhr
0
Jetzt Hand aufs Herz. Jetzt noch einsteigen?
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 17:38 Uhr
0
Auch wenn das Forum hier kein Hochamt der Scherz-Kunst darstellt, wird das Humor-Niveau doch mehr gesenkt als gehoben...
Hanya
Hanya, 04.04.2022 17:29 Uhr
0
Hallo zusammen 🙂
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:27 Uhr
0
@hapetue : Wer da Liga letzter wird, schnüffelt ja alles weg 🤣🤣🤣😂🤢
h
hapetue, 04.04.2022 17:19 Uhr
0
und dann wid noch die BFB eingeführt (Bohnen-Furz-Bundesliga). Da werde ich dann Bayern München sein
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:17 Uhr
0
@Trader1909 : Absatz 2 §1 Bezüglich Furzulizin : Jeder Bürger ist Verpflichtet, Nachweislich, einmal pro Monat auf einem Bohnenfeld seine Notdurft zu verrichten. Absatz 3 §1 : Der Anbau von Furzbohnen wird Staatlich gefördert. Einschließlich Kleinflächen von unter einem qm Balkonfläche. Absatz 4 §1 Note C : Vom Anbau in Schlaf und Wohnräumen wird abgeraten da hier, erhebliche Explosion oder Brandgefahr entstehen kann.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:13 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤑 Gleichmal zu Patentamt rennen
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
„Ooorder! Ooorder!!!“ wie John Berkow zu rufen pflegte.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 17:10 Uhr
1
Ich traue meinen Augen kaum, Oropiet! Bist wieder bei Allkem dabei? Wir vermissen dich ❤❤❤ Brauchen unbedingt einen Moderator für unser Tippspiel!
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 17:09 Uhr
0
Aber TOG, wie lange wird es dauern bis es keine Bohnen mehr gibt?
G
Gast-753161001, 04.04.2022 17:08 Uhr
1
Wir gründen eine Firma, die einen passenden Adapter für Gasthermen baut. Wir bekommen den „Stinkenobelpreis“ und werden Stinkreich 🤑🤣🤷‍♂️🤦‍♂️
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:03 Uhr
0
Und statt das Methan der Kühe einfach so verpuffen zu lassen - Schlauch hinten rein - ab zu den Gaswerken.
M
Mc85, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
@sid warrior: welche Dividende vermutest du? wo siehst du den Kurs Ende 2023? Macht einfach Lust 👏🏽😋
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : lässt sich sicher mit Bohnen ausbauen -die Fördermenge. Ich höre schon Scholz Ansprache ; "Es ist jedes Bürgers Pflicht in diesem Lande, seinen Beitrag zu Leisten. Von daher hat sich die Ampel entschieden; "Die Zwangsbohne" einzuführen."
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:59 Uhr
0
Nur das Furzen wird billiger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen