OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
F
Fuchs321, 05.04.2022 0:28 Uhr
0

leider habe ich auch zwischen 4€ und 9€ keine einzige gekauft, hab so anders investiert. Das war dumm. Heute habe ich dann bei 9€ eingekauft, meinen EK somit leider auf 4,80€ erhöht

Und was ist bei dem aktuellen Wert so schlecht an EK 4,80€? Positiv denken!
Hanya
Hanya, 04.04.2022 23:18 Uhr
0
Ich bleibe bei meinem persönlichen Tipp mit 14,5 AUD in Sidney. Wäre der Hammer wenn es eintrifft 🙂 Weiterhin Good Luck allen Investierten 👍
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 23:15 Uhr
0
Wir haben ein gigantisches All-Time-High von 9.43 €. Das ist ein Tagesgewinn von 15.3 %. Das ist der Rekord -Zugewinn in den letzten 3 Jahren. Um in Sydney gleichzuziehen, müsste der Kurs morgen bei 13.84 AUD enden. Gestern waren es 13.31 AUD, das wären heute Nacht 4% Zugewinn, um mit Tradegate gleichzuziehen. Mal abwarten...
M
Mufasa_Pk, 04.04.2022 22:34 Uhr
1
Es mehren sich neue Gesichter, die erste Warnstufe schlägt an 🙈😄
F
Flo2289, 04.04.2022 22:12 Uhr
0
leider habe ich auch zwischen 4€ und 9€ keine einzige gekauft, hab so anders investiert. Das war dumm. Heute habe ich dann bei 9€ eingekauft, meinen EK somit leider auf 4,80€ erhöht
F
Flo2289, 04.04.2022 22:11 Uhr
0
Das Volumen war gut, aber nicht überragend. Da könnte ich mir gut vorstellen da wollen in ein paar Stunden noch viel mehr welche haben. und die Kurse ausserhalb Australiens versuchen es ja auch schon einzupreisen
cartman1977!
cartman1977!, 04.04.2022 22:10 Uhr
0
Mal gespannt wie hoch das hier noch geht
cartman1977!
cartman1977!, 04.04.2022 22:10 Uhr
0
Hi, ich warte hier seit tagen mal auf einen Rücksetzer und nix passiert. Freut mich für alle die entschlossener waren als ich und gleich gekauft haben
G
Gast-753161001, 04.04.2022 20:51 Uhr
0
@TOG: bereitest du die Unterlagen fürs Patentamt vor? 🤣🤣
G
Gast-753161001, 04.04.2022 20:49 Uhr
0
@Trader1909: Dazu kommt das solche Werte helfen das Depot ein wenig Krisensicher zumachen.
G
Gast-753161001, 04.04.2022 20:46 Uhr
0
@Trader1909: Meine Lieblingsaktie ist neben Allkem und den Gastankern, MOWI. Sie haben ein Produkt bei der die Nachfrage kontinuierlich steigt, sind im Geschäft ganz weit vorne und bezahlen eine gute Dividende.
G
Gast-753161001, 04.04.2022 20:32 Uhr
0
@ Trader1909: ich mag auch Dividendenaktien, knapp die Hälfte meiner Wertpapiere zahlen Dividende. Die gesamte Summe reicht im Jahr mittlerweile um aufzustocken oder ein neues Wagnis einzugehen. Ich habe bis jetzt noch kein Geld rausgenommen und plane es auch nicht vor meiner Rente.
F
Flo2289, 04.04.2022 20:30 Uhr
1
16 Millionen Tonnen LCE in Olaroz das wäre bei 1000 Eur Gewinn pro Tonne 16 Milliarden. Also mehr als der dreifache aktuelle Wert des ganzen Unternehmens.
d
derLukasz, 04.04.2022 20:26 Uhr
0
Core lithium und andere Werte kennen aktuell keine Rücksetzer 😁 Von daher könnte es für Allkem in Australien nochmal höher gehen, wobei der Euro Kurs schon krass ist. Das sind 14 australische Dollar, Schlusskurs in Australien war 13.31 AUS Dollar
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 20:13 Uhr
0
Ich mag Dividendenaktien, bin seit Jahren in Coca-Cola investiert und die steigen auch aber ganz moderat Jahr für Jahr. Wenn man das als Altersvorsorge sieht und die Dividenden immer wieder investiert kommt über die Jahre auch eine schöne Summe zusammen. Aber das ist eine komplett andere Philosophie. Wenn sich solche Chancen bieten wie in den letzten Jahren , ist es besser die zu nutzen. So hohe Dividenden wie die Kurssteigerungen hier gibt es fast nicht. Außer bei Bergbauunternehmen aber da ist das Risiko wieder höher.
manusia
manusia, 04.04.2022 20:07 Uhr
0
wie ist die Stimmung bei hotcopper? Eigentlich müssten weitere 10% drin sein. Kann natürlich auch sein, dass die uns erstmal zeigen, wer den Kurs macht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen