Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
05.04.2022 3:13 Uhr
2
Teil 3 : James Bay soll ab H1 2024 voll in Produktion gehen. Mit einer Produktion von 220.000 Tonnen pro Jahr.
TheOldGuy,
05.04.2022 3:03 Uhr
2
Teil 2 : Sal de Vida wird 80% Batteriequalität liefern. Dies liegt an der hohen Qualität der Brine. Olaroz erreicht eine tiefe von 650m, bei Beprobungen hat man eine Tiefe von 1400m erreicht ohne den Boden der Sole erreicht zu haben. Dies weist eine sehr lange Lebensdauer der Mine aus. Sal de Vida wird ab H2 2023 vollständig befüllt und pro Jahr ( 45.000 t ) liefern. Somit wird Sal de Vida einen Beitrag von 1.5 Milliarden Umsatz pro Jahr liefern, bei den jetzigen Spotpreisen. Mt. Cattlin wird durch Bohrungen beprobt um die Lebensdauer der Mine zu verlängern.
TheOldGuy,
05.04.2022 2:44 Uhr
2
Moin : First up : Die Spodumenpreise sind nicht mehr fest ( Vorvertrag o. Vertrag ) sondern, werden bei Auslieferung festgelegt ( Schiff bei Schiff ), dadurch wird Allkem an steigenden Preisen direkt profitieren. Allkem plant mit weiteren Ausbauten bis 2025 auf eine Kapazität von 120.000 Tonnen Batteriequalität. Das wären nach heutigem Preis ( 37.500/t) etwa 4.5 Milliarden Umsatz. Bei Allkem geht man nach einer Studie davon aus, das sich die Nachfrage nach Lithium in den nächsten drei Jahren mehr als Verdoppeln wird. - Pause - Eines war noch Bemerkenswert, eine Aussage die jeden DLE-Fan oder Investor aufhorchen lassen sollte. Laut den Erkenntnissen von Allkem sind die bisherigen DLE-Verfahren noch nicht Reif für einen 100%igen Produktionsprozess, auf den die Kunden vertrauen müssen. Zum einen gibt es wohl Probleme mit den Laugen beim DLE und zum anderen im Bereich der Membrantechnik, abgesehen davon soll die Ausbeute schlechter sein. Allkem beobachtet diesen Markt aber weiter.
F
Fuchs321,
05.04.2022 0:28 Uhr
0
Und was ist bei dem aktuellen Wert so schlecht an EK 4,80€? Positiv denken!
Hanya,
04.04.2022 23:18 Uhr
0
Ich bleibe bei meinem persönlichen Tipp mit 14,5 AUD in Sidney. Wäre der Hammer wenn es eintrifft 🙂 Weiterhin Good Luck allen Investierten 👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
Lawsuit,
04.04.2022 23:15 Uhr
0
Wir haben ein gigantisches All-Time-High von 9.43 €. Das ist ein Tagesgewinn von 15.3 %. Das ist der Rekord -Zugewinn in den letzten 3 Jahren. Um in Sydney gleichzuziehen, müsste der Kurs morgen bei 13.84 AUD enden. Gestern waren es 13.31 AUD, das wären heute Nacht 4% Zugewinn, um mit Tradegate gleichzuziehen. Mal abwarten...
M
Mufasa_Pk,
04.04.2022 22:34 Uhr
1
Es mehren sich neue Gesichter, die erste Warnstufe schlägt an 🙈😄
Flo2289,
04.04.2022 22:12 Uhr
0
leider habe ich auch zwischen 4€ und 9€ keine einzige gekauft, hab so anders investiert. Das war dumm. Heute habe ich dann bei 9€ eingekauft, meinen EK somit leider auf 4,80€ erhöht
F
Flo2289,
04.04.2022 22:11 Uhr
0
Das Volumen war gut, aber nicht überragend. Da könnte ich mir gut vorstellen da wollen in ein paar Stunden noch viel mehr welche haben.
und die Kurse ausserhalb Australiens versuchen es ja auch schon einzupreisen
cartman1977!,
04.04.2022 22:10 Uhr
0
Mal gespannt wie hoch das hier noch geht
cartman1977!,
04.04.2022 22:10 Uhr
0
Hi, ich warte hier seit tagen mal auf einen Rücksetzer und nix passiert. Freut mich für alle die entschlossener waren als ich und gleich gekauft haben
G
Gast-753161001,
04.04.2022 20:51 Uhr
0
@TOG: bereitest du die Unterlagen fürs Patentamt vor? 🤣🤣
G
Gast-753161001,
04.04.2022 20:49 Uhr
0
@Trader1909: Dazu kommt das solche Werte helfen das Depot ein wenig Krisensicher zumachen.
G
Gast-753161001,
04.04.2022 20:46 Uhr
0
@Trader1909: Meine Lieblingsaktie ist neben Allkem und den Gastankern, MOWI. Sie haben ein Produkt bei der die Nachfrage kontinuierlich steigt, sind im Geschäft ganz weit vorne und bezahlen eine gute Dividende.
G
Gast-753161001,
04.04.2022 20:32 Uhr
0
@ Trader1909: ich mag auch Dividendenaktien, knapp die Hälfte meiner Wertpapiere zahlen Dividende. Die gesamte Summe reicht im Jahr mittlerweile um aufzustocken oder ein neues Wagnis einzugehen. Ich habe bis jetzt noch kein Geld rausgenommen und plane es auch nicht vor meiner Rente.
F
Flo2289,
04.04.2022 20:30 Uhr
1
16 Millionen Tonnen LCE in Olaroz das wäre bei 1000 Eur Gewinn pro Tonne 16 Milliarden.
Also mehr als der dreifache aktuelle Wert des ganzen Unternehmens.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |