OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Aufundab2022
Aufundab2022, 05.04.2022 10:57 Uhr
1
Bin schon seit Advantage Lithium über Orocobre dabei. Nach anfänglichen -50% nun erfreuliches nach all den Jahren. Tolles Forum im Übrigen 👍😊
R
RHCP, 05.04.2022 10:40 Uhr
1
Schnauze voll. Eingestiegen. Wochenlang warte ich…
Longerthan
Longerthan, 05.04.2022 10:23 Uhr
0
@Trader1909 SimCity im realen Leben 😁 ja das sind wirklich tolle Aussichten und ich fand auch gut, dass sie die Neuigkeiten über mehrere Tage verteilt haben! So geht Marketing!!!
Trader1909
Trader1909, 05.04.2022 10:14 Uhr
0
Alles in allem sind die Aussichten grossartig. Da kann man sich eigentlich nur zurücklehnen und zusehen wie es sich immer weiter entwickelt. Ist quasi wie in einer Simulation für den Aufbau eines richtig grossen Unternehmens.
F
Flo2289, 05.04.2022 10:01 Uhr
0
Jetzt sind wir leicht grün :) sehr schön
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 9:42 Uhr
1
Eines noch zum Schluss : James Bay wird mit Wasserkraftwerk betrieben, einzig die Fahrzeugflotte stößt noch CO2 aus, was nicht an Allkem liegt sondern, daran das es keine E-Fahrzeuge in diesem Sektor gibt. So wie diese Verfügbar sind, werden diese auch von Allkem eingesetzt.
F
Fuchs321, 05.04.2022 8:53 Uhr
0
Moin TOG. Danke für die Nachtschicht und die Zusammenfassung! 🙂👍
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 8:25 Uhr
2
Zum Schluss noch machte Martin klar; "Die Kunden schauen sehr genau auf die Qualität beim Spodumen. Hier können sich die zu erzielenden Preise der Tonnage, schnell nach unten ändern, wenn das Unternehmen Spodumen liefert das mit bestimmten anderen Materialien vermischt ist." Deshalb sollte jeder Anleger genau hinsehen wie die Zusammensetzung des Spodumen ist. Bei Cattlin und James Bay sind wir mit Allkem auf der sicheren Seite, da hier kaum wesentliche Beimengungen im Gestein zu finden sind. Einer der Gründe warum man Cattlin länger betreiben will auch, wenn die Kosten pro Tonne möglicherweise auf 900 US$ steigen werden durch den tieferen Abbau.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 8:13 Uhr
1
Schulen, Krankenhäuser, Glasfaser Internet, Umfassende Schulungen der Mitarbeiter, hunderte neue Arbeitsplätze in den Regionen, für jede Anfrage eines Bürgermeisters oder Distriktleiters offen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 8:06 Uhr
1
Interessant fand ich auch das Umwelt und Humanity Rating von Allkem, dieses wurde Zertifiziert und ist mit dem Rating A ausgezeichnet. Die neue Managerin für diesen Bereich ist damit aber noch nicht zufrieden.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 8:04 Uhr
1
Bei Allkem ist man noch nicht zufrieden denn, das ausgegebene Ziel ist es, eine sehr deutliche Marktposition einzunehmen. Das erste Ziel waren 10% des Weltmarktes, dies hat man nun erreicht.
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 7:58 Uhr
5
Moin zum zweiten : Lustig fand Martin die Frage eines Analysten einer Bank, bin mir nicht mehr ganz sicher aber könnte JPM gewesen sein, der Ihn fragte; "Was die gestiegene Produktion incl. der Preise bedeuten würde?" Martin und noch einer mussten leise Lachen : "Nun das wir wohl wieder Rekordzahlen vermelden werden für Q3. Wie schon die Quartale davor." 😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 05.04.2022 7:55 Uhr
0
@Dino : Die #1 ist immer noch Ganfeng.
Longerthan
Longerthan, 05.04.2022 7:50 Uhr
1
Heute kamen 327 TSD Shortpositionen dazu und wir liegen bei insgesamt 7,2 Millionen Shortpositionen, was ein Anteil von 1,13% macht!
D
Damadato, 05.04.2022 7:34 Uhr
0
Aber ich glaube die Rakete kommt noch.
G
Gast-753161001, 05.04.2022 7:34 Uhr
1
Guten Morgen, @TOG : Vielen Dank, Super gemacht. Wie gestern schon gesagt, bekannte Zahlen schön verpackt. Nicht viel neues das Meiste war schon veröffentlicht. Die Analysten müssen jetzt in Ruhe analysieren. Dann schauen wir weiter. Jetzt erstmal Luft schöpfen und weiter gehts. Platz 3 reicht nicht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen