OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 06.04.2022 19:29 Uhr
0
Allkem fällt heute in schöner Konstanz. Heute Morgen 9.10 €, jetzt 8.78 €. Aber das sind am Ende nur Wind-Kräusel
D
Damadato, 06.04.2022 19:28 Uhr
0
Mal gucken was Australien heute macht.
Trader1909
Trader1909, 06.04.2022 19:28 Uhr
0
White Wedding, wow......ich liebe diesen Song! Heute noch ganz vorne auf meiner Playlist zusammen mit Hells Bells und The Wall , bunter Mix 🤣 Hommage an die guten alten Zeiten.
TheOldGuy
TheOldGuy, 06.04.2022 19:23 Uhr
0
Alles weicheier hier - 😎 - Alte Säcke wie ich hören richtige Mukke - Rock - Billy Idol - White Wedding - etc. Hier das best of : https://www.youtube.com/watch?v=Hn21fvmzlSk
Lawsuit
Lawsuit, 06.04.2022 19:22 Uhr
0
Wenn ich schlecht drauf kommen will, höre ich Wildecker Herzbuben
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 06.04.2022 19:21 Uhr
1
Lawsuit Nvidia beobachte ich auch, aber ich denke die sucht noch nen Boden. Von Gesundheitswerten lass ich die Finger, aber trotzem danke für die Tipps. Manchmal hilft sowas die eingetreten Wege der Aktienfindung zu erweitern.
G
Gast-753161001, 06.04.2022 19:08 Uhr
0
@Aufundab2022, ich kenne Robin Trowers nicht. Wenn ich schlecht drauf bin läuft bei mir Till Bröner, hilft auch.
G
Gast-753161001, 06.04.2022 19:01 Uhr
0
Hallo zusammen, natürlich ist es schön hier im Forum mit euch die Gedanken auszutauschen. Was Tipps angeht schaue ich mir natürlich die Sachen an. Ich habe auch schon das eine oder andere Papier gekauft, in der Regel aber eher kleinere Positionen. Meine großen Positionen kaufe ich meist auf Grund meiner eigenen Überlegungen. Ich glaube so schlecht sind Sie nicht. Unserer größtes Problem sind eher die Umstände. Corona Pandemie, der Ukraine Krieg usw. Hätten wir diese Probleme nicht würden die meisten Depots ganz anders aussehen. Ob sie wirklich höher wären ist die Frage. Das ständige schauen nach den Depotständen ist eine schlechte Angewohnheit die auch mit euch teile. Es gibt Studien die davon aus gesundheitlichen Gründen davon abraten. So ist es.
Lawsuit
Lawsuit, 06.04.2022 18:34 Uhr
0
Kaffeesatzleser: Ich habe 6 Werte auf einer Watchlist. Teladoc, Nemetschek, Nvidia, Eurofins Scientific, Varta, Zur Rose. Wenn ich jetzt investieren müsste, würde ich Allkem nehmen.
Aufundab2022
Aufundab2022, 06.04.2022 18:28 Uhr
0
Da heute (fast) alles in rot erstrahlt gönne ich mir Robin Trowers Album "Bridge of sighs" fürs Gemüt
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 06.04.2022 18:26 Uhr
0
Dann kann ich auch den vom Aktionär fragen, dessen Namen nicht genannt werden darf und Standard Lithium und Varta kaufen.^^
Lawsuit
Lawsuit, 06.04.2022 18:19 Uhr
0
Ich hole mir die Aktientipps von Mick Knauff und investiere mein Geld in die Fonds von Dirk Müller. Soo wird man reich!
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 06.04.2022 18:18 Uhr
0
Ich hab heute meine letzten deutschen Aktien mit Gewinn abgestossen, weil ich (leider) davon ausgehe, dass der Druck zu groß wird und ein Gas/Öl stopp aus Russland vor der Tür steht. Dadurch hab ich einerseits ein bisserl Reserve für Gelegenheiten oder nachkaufen (zb Allkem wenn es nochmal Richtung 8€ geht) , aber auch noch ein bischen frei um was neues anzufangen. Ich hab schon das ein oder andere auf dem Schirm aber für nen echten Knallertipp wär absolut offen Herr Longerthan^^
Longerthan
Longerthan, 06.04.2022 17:26 Uhr
0
@momu ich weiß, dass ich ordentliche Gewinne einfahren werde 😉 @damadato ein Zauberer verrät nie seine Tricks! Zwei Werte sind hier im Forum bekannt und die verrate ich auch! Allkem und South32! South32 hab ich seit Oktober letzten Jahres und was soll ich sagen…+55% 🚀🚀🚀 ich glaube eine 3. Aktie hab ich mal erwähnt! Eramet! Gegen 10% Gewinnbeteiligung gebe ich noch mehr Aktientipps 😂
Lawsuit
Lawsuit, 06.04.2022 16:57 Uhr
4
Longerthan, Ich habe es mir auch abgewöhnt, minütlich nach den Kursen zu schauen! Ich schau jetzt alle 10 Sekunden. Da verpass ich nichts mehr...
m
momu, 06.04.2022 16:37 Uhr
1
Longerthan Du hoffest, dass du ordentlich Gewinne einfahren wirst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen