OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
R
Rainmaker,
06.04.2022 19:54 Uhr
0
Zwar ist Nvidia zugegeben das an sich attraktivere Unternehmen, jedoch ist dessen KGV extrem hoch finde ich, weshalb ich AMD bevorzugen würde
R
Rainmaker,
06.04.2022 19:51 Uhr
0
AMD ist mittlerweile recht attraktiv geworden, ein Blick auf die Grunddaten lohnt sich. Ich bin noch nicht eingestiegen, evtl. morgen mit einem risikoarmen/niedrigen Hebel
Longerthan,
06.04.2022 19:44 Uhr
0
Bei Iron Maiden, Billy Idol,.. bin ich dabei!
Longerthan,
06.04.2022 19:40 Uhr
0
Varta hatte ich auch mal! Ist aber schon 2-3 Jahre her! Ich hab momentan nur noch wenige deutsche Aktien! Eine davon ist Bayer! Das Momentum ist zurück! Als Schwabe hatte ich natürlich Daimler, jedoch hab ich die auch verkauft die letzten Wochen! Wenn uns Putin den Hahn zudreht, dann bekommen wir richtig Probleme im produzierenden Gewerbe in Deutschland! Eine Investition Strategie muss auf geopolitische Ereignisse angepasst werden! Ich hatte Glück, dass ein Großteil meiner Aktien davon profitiert haben!
Kaffeesatzleser1,
06.04.2022 19:35 Uhr
0
Naja TOG ich glaube der Altersschnitt in diesem Forum ist eh etwas höher als in den meisten anderen. Ich bin meist der einer der ältesten wenn ich mit meinem Crossbuster-shirt wieder zu einem Bad Religion Konzert gehe^^ Wenn Allkem noch weiter fällt, komm ich heut noch mal in Versuchung....hmm nein zu feige ich warte noch.
Aufundab2022,
06.04.2022 19:34 Uhr
0
…..aber ich will das hier nicht ausufern lassen. Damit könnte man andere Foren sprengen. Der Jahrgang ist natürlich super😉
Trader1909,
06.04.2022 19:32 Uhr
0
@aufundab2022: oder so. Bin auch 66er
Trader1909,
06.04.2022 19:31 Uhr
0
Vor einer Woche hatten wir über 8,7 gejubelt, so schnell gewöhnt man sich an Höchststände
Aufundab2022,
06.04.2022 19:30 Uhr
0
Also wenn schon richtig Mucke als 66er Jahrgang immer gerne Iron Maiden😄
Trader1909,
06.04.2022 19:30 Uhr
0
Australien wird den Schwanz einziehen, wenn die Amis negativ abschließen, ziehen die immer nach.
Lawsuit,
06.04.2022 19:29 Uhr
0
Allkem fällt heute in schöner Konstanz. Heute Morgen 9.10 €, jetzt 8.78 €. Aber das sind am Ende nur Wind-Kräusel
D
Damadato,
06.04.2022 19:28 Uhr
0
Mal gucken was Australien heute macht.
Trader1909,
06.04.2022 19:28 Uhr
0
White Wedding, wow......ich liebe diesen Song! Heute noch ganz vorne auf meiner Playlist zusammen mit Hells Bells und The Wall , bunter Mix 🤣 Hommage an die guten alten Zeiten.
TheOldGuy,
06.04.2022 19:23 Uhr
0
Alles weicheier hier - 😎 - Alte Säcke wie ich hören richtige Mukke - Rock - Billy Idol - White Wedding - etc. Hier das best of : https://www.youtube.com/watch?v=Hn21fvmzlSk
Lawsuit,
06.04.2022 19:22 Uhr
0
Wenn ich schlecht drauf kommen will, höre ich Wildecker Herzbuben
Kaffeesatzleser1,
06.04.2022 19:21 Uhr
1
Lawsuit Nvidia beobachte ich auch, aber ich denke die sucht noch nen Boden. Von Gesundheitswerten lass ich die Finger, aber trotzem danke für die Tipps. Manchmal hilft sowas die eingetreten Wege der Aktienfindung zu erweitern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |