OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Longerthan
Longerthan, 11.04.2022 7:39 Uhr
0
In China geht es ja ordentlich runter! BYD -7% und Ganfeng -14,4%! Hang Seng ist bei -3%!
TheOldGuy
TheOldGuy, 11.04.2022 7:23 Uhr
0
Das Shortvolumen bleibt recht Stabil bei 1.2% aber vom Geld her schon ein schönes Sümmchen ( 100 Millionen ) - Ach wäre es nicht fein, all die Shortis müssten jetzt kaufen? 👴 Sind am 8. nur 220.000 neue Aktien geshortet worden.
Longerthan
Longerthan, 11.04.2022 7:18 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, Lawsuit hatte mit seiner Kursprognose recht 😉 ich hab seit letzten Donnerstag auch COVID und genieße die freien Tage, bevor es Ende April weitere freie Tage auf Gran Canaria gibt 😉 es gibt auch was Neues von der Kaffeevollautomaten Front! Es wurde eine Siemens EQ.9 S300 😃
TheOldGuy
TheOldGuy, 11.04.2022 7:09 Uhr
0
Nicht vergessen, das wir in diesem Monat rund 24%+ gemacht haben. Von daher ist ein leichtes rot zu erwarten gewesen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 11.04.2022 7:07 Uhr
0
Moin : Wir sind auf einem Plateau. Und ich hab heute eine menge Arbeit vor der Brust. Heizpumpe an der Spülmaschine - Ein Schlauch im Unterputzspülkasten. Dabei warten alle auf die Inflationsdaten aus den USA und Hoffen das China nicht ins totale Covid-Chaos verfällt.
Trader1909
Trader1909, 11.04.2022 7:03 Uhr
0
Der Chartverlauf ist allerdings negativ, war schon bei 13,5 vor drei Stunden und ist im Sinkflug jetzt.
Trader1909
Trader1909, 11.04.2022 6:59 Uhr
0
Guten Morgen, ist gerade ein Tanz auf des Messers Schneide zwischen zartrot und zartgrün. Ich wünschte auch noch im Bett zu liegen. Stattdessen sitze ich im halbleeren Büro weil die Hälfte der Belegschaft Covid hat aktuell. Aber Hauptsache alle sind wieder vor Ort😂 ! Hoffentlich sind die Chefs bei Allkem etwas intelligenter.
G
Gast-753161001, 11.04.2022 6:14 Uhr
0
Guten Morgen, auch die Waltons müssen trotz der schweren Zeiten früh aufstehen. Bevor ich den alten Ford T ankurbel noch ein Blick in dieses neue Ding dieses „ Internetz“ werfen… 😎 Beide Werte grün. Allkem plus 0,6 , s32 plus 0,8
S
Simko, 10.04.2022 23:44 Uhr
1
Mach das Licht aus, Elisabeth……
Longerthan
Longerthan, 10.04.2022 22:41 Uhr
0
Gute Nacht, John Boy! Darauf hab ich mich den ganzen Tag gefreut! Nur diesen Satz zu schreiben! Viele werden das garnicht kennen 😂 ein freundliches Forum ist das hier
w
wawa93, 10.04.2022 22:27 Uhr
0
😂😂
Lawsuit
Lawsuit, 10.04.2022 22:26 Uhr
1
Was wird Sydney heut Nacht vorlegen? Ich denke es könnte nach unten gehen, aber auch nach oben, vielleicht bleibt es aber auch gleich. Meine Meinung...
Lawsuit
Lawsuit, 10.04.2022 22:24 Uhr
1
Übrigens, Guten Nacht zusammen.
R
Rainmaker, 10.04.2022 19:39 Uhr
0
SLI ist die Schrottaktie schlechthin, Wirecard 2.0 sag ich nur
TheOldGuy
TheOldGuy, 10.04.2022 18:42 Uhr
1
Hallöle : Was geht denn hier ab? Wieder mal Jemand der meint seine Stark beworbenes Unternehmen sein ein Vorbild für das was mit Allkem geschehen würde? @JGI : Man sollte mal einfach die Nachrichten zu den Unternehmen lesen - dabei fällt einem schon Krass ins Auge, das vor allem der AnlegerVerlag scheinbar Dauernachrichten geschaltet hat. Standard Lithium ist schon sehr Hoch bewertet, für ein Unternehmen das noch nichts geliefert hat. Weder eine positive Bilanz noch Umsatz. Mit einem KBV von fast 7 ist Standard fast 3.13 mal höher Bewertet als Allkem, einem Produzenten der jetzt richtig Geld verdienen wird. Wo steht man da bei Standard Lithium? Es gibt eine Regel beim Aktienhandel oder Investieren : Wenn es ein junges Unternehmen ist, das Gewinne abwirft und man sieht das diese wachsen, dann kann man auch mal zu einem höheren KBV einkaufen. Ist das hier der Fall? Sollte man bei Standard Lithium nicht eher vorsichtig sein, in Anbetracht der Vorwürfe? https://hindenburgresearch.com/standard-lithium/
Lawsuit
Lawsuit, 10.04.2022 12:01 Uhr
1
Übrigens, Guten Morgen zusammen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen