OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Longerthan,
13.04.2022 14:44 Uhr
2
Immer wenn es in einem Video über Lithium geht, kommen die ganzen Klugscheißer aus ihren Höhlen gekrochen und schreiben in den Kommentaren „bald kommt die Natrium Ionen Batterie“! Das nervt! CATL hat bisher nur geredet und keiner kann die Zahlen widerlegen! Bisher nur leeres Gerede und Wunschdenken! Ich werde neue Technologien/Trends ganz genau beobachten!! Wenn die Automobilindustrie schon was günstigeres im Auge hätte, würden sie keine so langfristigen Verträge mit Lithiumproduzenten schließen!
Lawsuit,
13.04.2022 14:13 Uhr
0
Der Dax ist rot, aber alle Lithiumwerte (ausser Wealth Minerals) sind grün.
Lawsuit,
13.04.2022 13:29 Uhr
1
Mick Knauff, der Fachmann im Video mit den Robert-Geissen Zähnen, wirbt immer für "Die 4 Aktien, die 2022 durch die Decke gehen". Dann bekommt man ein PDF, die wollen deine Adresse. Ich habe mal seine Empfehlung weiterverfolgt. Das war 2018. Am Ende des Jahres hatten die 4 insgesamt eine schlechtere Performance als der Dax.
N
Ninolino,
13.04.2022 13:04 Uhr
0
Herrlich, ihr habt das Video ja schon bestens analysiert. War etwas schreibfaul… Der Fauxpas mit dem Logo kann man mit dem Inhalt gleichsetzen :)
TheOldGuy,
13.04.2022 12:43 Uhr
0
Früher gab es die mal in jeder Kneipe am Tresen, schön "Ver"salzen damit der Bierdurst konstant blieb. Bei den Ölpreisen von Heute, kriegste für eine Frikko ein Fass Bier. 😂
TheOldGuy,
13.04.2022 12:38 Uhr
0
Für schöne Frikkos braucht's ein wenig Öl zum braten. Sind lecker 😘
G
Gast-753161001,
13.04.2022 12:08 Uhr
0
Das Video ist schon der Klopper 🤦♂️🤣🤣🤣 ich glaube einige von uns würden trinkend und kiffend etwas besseres auf die Beine bekommen. Stelle mir gerade das Bild vor, Flasche Schnaps, Kiste Bier, zwei Liter Flasche „Pennerglück“ und eine schöne Bong auf dem Tisch. Die Experten Runde analysiert den Lithiummarkt. 😳😎🤣🤣
TheOldGuy,
13.04.2022 11:47 Uhr
0
Nu kümmere ich mich mal um das Essen. Das wird heute ein teures Mahl denn, ich brauche dafür Öl. 🤣
TheOldGuy,
13.04.2022 11:43 Uhr
0
@Longerthan : Das Video hatte seinen Kommentar von mir bekommen. 😂
Longerthan,
13.04.2022 11:38 Uhr
0
Im letzten Video zu Orocobre hat J. S chmitt von Albemarle geschwärmt und er würde lieber dort investieren als in Orocobre! „Die Glückshäschen dieser Welt“ so hat Jürgen Schmitt uns indirekt im Video vor 5 Monaten genannt, haben seit Oktober über +60% mit Allkem gemacht, während er mit Albemarle eine Nullnummer hingelegt hat! Tja Jürgen, lieber keine Videos mit 2 Promille posten! Prost!
G
Gast-753161001,
13.04.2022 11:30 Uhr
0
Natürlich hat der Krieg in der Ukraine indirekt Einfluss auf die Rohstoffmärkte.
Es kommt zu einer Blockbildung, China und Indien reiben sich jetzt schon die Hände. Das wird dann so laufen, ihr gebt uns Lithium dafür bekommt ihr seltene Erden. Rio Tinto hat in Serbien verkackt, das Lithium das Rio Tinto nicht
bekommt wird wohl irgendwann China bekommen. Ein interessanter Artikel hierzu https://www.freiheit.org/de/suedost-und-ostasien/die-neue-seidenstrasse-wie-sich-china-einfluss-im-westbalkan-sichert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |