OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Moneymac,
13.04.2022 15:52 Uhr
0
Ich seh das anders, Verträge sind auch ganz schnell beendet… Abbruchkosten/ Rechtsstreiterei und 100-200 Millionen später redet keiner mehr darüber.
Genauso wie die Asiatischen Zell Lieferanten derzeit mit den deutschen OEMs katz und Maus spielen wird die retour Kutsche sicher kommen…
Ich erlebe es im Alltag viel zu häufig das Verträge über 7-9 Jahre geschlossen werden und dann tut sich ein Jahr später ne duetlich günstigere Alternative auf….
Darauf würd ich nicht soviel geben…klar sichert man sich derzeit alles was man bekommen kann, das kann sich aber auch schnell ändern
G
Gast-753161001,
13.04.2022 15:34 Uhr
0
Sehe ich genau so👍
T
Tokloknok,
13.04.2022 15:18 Uhr
0
@Longerthan sehr richtig.
Longerthan,
13.04.2022 14:44 Uhr
2
Immer wenn es in einem Video über Lithium geht, kommen die ganzen Klugscheißer aus ihren Höhlen gekrochen und schreiben in den Kommentaren „bald kommt die Natrium Ionen Batterie“! Das nervt! CATL hat bisher nur geredet und keiner kann die Zahlen widerlegen! Bisher nur leeres Gerede und Wunschdenken! Ich werde neue Technologien/Trends ganz genau beobachten!! Wenn die Automobilindustrie schon was günstigeres im Auge hätte, würden sie keine so langfristigen Verträge mit Lithiumproduzenten schließen!
Lawsuit,
13.04.2022 14:13 Uhr
0
Der Dax ist rot, aber alle Lithiumwerte (ausser Wealth Minerals) sind grün.
Lawsuit,
13.04.2022 13:29 Uhr
1
Mick Knauff, der Fachmann im Video mit den Robert-Geissen Zähnen, wirbt immer für "Die 4 Aktien, die 2022 durch die Decke gehen". Dann bekommt man ein PDF, die wollen deine Adresse. Ich habe mal seine Empfehlung weiterverfolgt. Das war 2018. Am Ende des Jahres hatten die 4 insgesamt eine schlechtere Performance als der Dax.
N
Ninolino,
13.04.2022 13:04 Uhr
0
Herrlich, ihr habt das Video ja schon bestens analysiert. War etwas schreibfaul… Der Fauxpas mit dem Logo kann man mit dem Inhalt gleichsetzen :)
TheOldGuy,
13.04.2022 12:43 Uhr
0
Früher gab es die mal in jeder Kneipe am Tresen, schön "Ver"salzen damit der Bierdurst konstant blieb. Bei den Ölpreisen von Heute, kriegste für eine Frikko ein Fass Bier. 😂
TheOldGuy,
13.04.2022 12:38 Uhr
0
Für schöne Frikkos braucht's ein wenig Öl zum braten. Sind lecker 😘
G
Gast-753161001,
13.04.2022 12:08 Uhr
0
Das Video ist schon der Klopper 🤦♂️🤣🤣🤣 ich glaube einige von uns würden trinkend und kiffend etwas besseres auf die Beine bekommen. Stelle mir gerade das Bild vor, Flasche Schnaps, Kiste Bier, zwei Liter Flasche „Pennerglück“ und eine schöne Bong auf dem Tisch. Die Experten Runde analysiert den Lithiummarkt. 😳😎🤣🤣
TheOldGuy,
13.04.2022 11:47 Uhr
0
Nu kümmere ich mich mal um das Essen. Das wird heute ein teures Mahl denn, ich brauche dafür Öl. 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |