OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
14.04.2022 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, danke TOG, glänzende Aussichten. Kurs in Sydney läüft auch ganz gut aber vor ein paar Stunden sah es noch deutlich besser aus. Gibt wohl nach wie vor zu viele die nicht widerstehen können in Bezug auf Gewinnmitnahmen. Aber egal, Hauptsache es endet grün und wir gehen mit leichtem Rückenwind in den Tag.
TheOldGuy,
14.04.2022 6:50 Uhr
1
Moin : Für die drei Monate, die am 31. März endeten, meldete das Unternehmen einen Konzernumsatz von 235 Millionen US-Dollar und eine operative Bruttomarge von 189 Millionen US-Dollar.
Dies ist auf Rekordumsätze und hohe Gewinnspannen in den Betrieben Mt Cattlin und Olaroz zurückzuführen.
In Mt Cattlin wurden 48.562 Trockenmetertonnen (dmt) Spodumenkonzentrat produziert und 66.011 Tonnen verschifft. In Verbindung mit einem Durchschnittspreis von 2.178 US$ pro dmt führte dies dazu, dass der Betrieb Mt Cattlin einen Rekordumsatz von 143,8 Millionen US$ erzielte.
In der Lithiumanlage Olaroz von Allkem verlief die Entwicklung ebenso positiv. Dort wurden im Quartal 2.972 Tonnen Lithiumkarbonat produziert und 3.157 Tonnen verkauft. Da Olaroz einen Preis von 27.236 US$ pro Tonne für sein Lithiumkarbonat erzielte, meldete das Unternehmen einen Rekordumsatz von rund 86 Millionen US$.
Erfreulicherweise erwartet das Management, dass sowohl Mt Cattlin als auch Olaroz im vierten Quartal von noch höheren Lithiumpreisen profitieren werden. Infolgedessen werden die in diesem Quartal aufgestellten Rekorde wahrscheinlich in drei Monaten erneut gebrochen werden.
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:35 Uhr
0
Bin die zweite Woche wieder am Arbeiten. Bin total am Ende. Wer macht heute das Licht aus? Gute Nacht
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:32 Uhr
0
🤦♂️Du hast Recht, wenn Die Leute im Club das erfahren bekommen 3 Monate Borsigplatzverbot.
Trader1909,
13.04.2022 19:31 Uhr
1
Wünsche euch auch allen einen schönen Abend und einen grünen Morgen, hat gestern auch geklappt 👍🏼
Trader1909,
13.04.2022 19:28 Uhr
0
Ballspielverein Wertpapieraufsicht .....
Longerthan,
13.04.2022 19:27 Uhr
1
Doppeldeutig? Das was du als Doppeldeutig siehst, war der ursprüngliche Gedanke dahinter 😂 so jetzt bin ich ruhig für heute! Das YouTube Video heute morgen hat mich total aus der Fassung gebracht! Sorry an alle die sich irgendwie angegriffen gefühlt haben von mir, es war keine Absicht! Ab morgen muss ich wieder arbeiten!!!!!
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:27 Uhr
0
Mit richtigem Blut hat auch schon wieder so einen Beigeschmack 😳 ich meinte natürlich die Vorliebe für den Ballsportverein 🤷♂️
Trader1909,
13.04.2022 19:22 Uhr
0
Shorterthan.......mmh......jetzt wird mir erstmals die Doppeldeutigkeit deines Nicknames bewusst. 😂😂😂😂
Trader1909,
13.04.2022 19:20 Uhr
1
Übrigens Chapeau Wertpapieraufsicht, hast deinen Kommentar zeitlich perfekt abgestimmt.
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:19 Uhr
1
😁😁😁und meiner Pausenaufsicht 😎😂😂
Longerthan,
13.04.2022 19:16 Uhr
0
Haha der Sohn von Trader1909! Mein Sohn heißt dann Shorterthan 😂
Trader1909,
13.04.2022 19:14 Uhr
0
So, wieder in Ordnung.
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:14 Uhr
0
Aus Altersgründen gestrichen 🤷♂️
Rocky1,
13.04.2022 19:12 Uhr
0
Alter Verwalter, was ist das denn? Wo ist die 19 geblieben
G
Gast-753161001,
13.04.2022 19:09 Uhr
1
@trader09: bist du der Sohn von Trader1909😁😁? Egal Hauptsache du kommst aus der gleichen Stadt oder du das richtig Blut in den Adern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | Alle Diskussionen |