OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 15:30 Uhr
0
Und beim Zinssatz haben die Experten recht - EZB macht nix in Sachen Zinserhöhung.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 15:25 Uhr
0
4. Januar : Prognose für 2022 : https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 15:22 Uhr
0
@Tokloknok : Ruhig mal anderen Vertrauen. Ich habe die ganze Zeit davon gesprochen, das für mich ein Verkauf nicht unter 18 AU$ in Frage kommt. Ab diesem Zeitpunkt werde ich aber Neuntscheiden oder bewerten wie der Markt dann aussieht. 👴
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.04.2022 15:17 Uhr
0
Ähem @Sidwarrior : Schön das du dich freust. Ist aber nicht neu, für all Jene die das Meeting gesehen oder gehört haben. 😎👴
Trader1909
Trader1909, 14.04.2022 15:17 Uhr
1
Und ich Depp habe damals 2020 bei 1,2 Euro nicht nachgekauft. Hinterher ist man immer schlauer. Aber nach vorne gucken und freuen, alles andere ist Quatsch!
T
Tokloknok, 14.04.2022 14:45 Uhr
0
Und ich Depp hab 6000 Stück bei 6.30€ verkauft. Ein Viertel meines Invests hier
SidWarrior
SidWarrior, 14.04.2022 13:57 Uhr
0
Breaking News! ALLKEM STRATEGY: Verdreifachung der Lithiumproduktion und 10 % der weltweiten Förderung bis 2026 😀 Olaroz + Cauchari enthalten 22,5 Mt Lithiumcarbonat und zählen zu den größten Lithiumvorkommen welweit 😀 Mt. Cattlin soll Fördermenge ausweiten und länger laufen 😀 Olaroz Stufe 2 zu 77 % komplett und Start in 2.HJ/22 😀 Naraha startet Produktion im September 😀 Sal de Vida in 2.HJ/23 😀 James Bay Zulassungsverfahren schreitet (unaufhaltsam für die Konkurrenz 😉) voran! Zusammenfassung: höhere Produktion + höhere Preise = 😁
SidWarrior
SidWarrior, 14.04.2022 13:56 Uhr
0
Huhu! Ich hab' da mal was...
Longerthan
Longerthan, 14.04.2022 13:51 Uhr
0
@Lawsuit ja man kann den Startzeitpunkt so verschieben, dass entweder Aktie A oder B besser dasteht! Ich war in Pilbara investiert und hab das Geld rausgezogen und in Allkem investiert, da ich der Meinung war, dass wir die nächsten Wochen/Monate besser performen werden (mein Post vom 01.03.)! Deswegen finde ich den Vergleich ganz interessant und es sind hier ja auch einige in Pilbara investiert! Sie sollten ihr Geld lieber komplett in Allkem investieren 😂
Trader1909
Trader1909, 14.04.2022 13:37 Uhr
0
Da hast du recht. Da gab es auch Befürchtungen vorher. Ist auf jeden Fall besser er verplant sein Geld für Twitter als dass er noch Allkem kaufen will.
Lawsuit
Lawsuit, 14.04.2022 13:30 Uhr
0
Jeff Bezos besitzt die Washington Post und redet denen auch nicht rein.
manusia
manusia, 14.04.2022 13:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=yOOYSA6zdB0
manusia
manusia, 14.04.2022 13:26 Uhr
0
ASX Investor macht einen guten Job:
Lawsuit
Lawsuit, 14.04.2022 13:25 Uhr
0
Das mit dem Performance-Vergleich ist so eine Sache. Du kannst zwei Werte A und B fast immer so vergleichen, dass einmal A und das andere mal B gewinnt. Entscheidend ist der Startpunkt. Du variierst einfach den Startpunkt so lange, bis dein Favorit Stand heute als Gewinner herauskommt. Wenn man den Startpunkt 25. Februar 22 nimmt, dann hat Pilbara +14.2% zugelegt und Allkem +53.9%. Das freut zwar das Allkem-Besitzer Herz, sagt aber nicht viel über die Zukunft aus. Trotz alledem, Allkem hat in letzter Zeit eine starke Phase im Vergleich zu anderen Lithiumwerten, das stimmt.
Trader1909
Trader1909, 14.04.2022 13:18 Uhr
0
Es ist grundsätzlich immer gefährlich wenn einzelne Personen mehr und mehr Einfluss auf (soziale) Medien bekommen. In eine paar Jahren ist der Thiel Präsident und Musk kontrolliert die halbe Medienwelt. Ob das gut ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen