OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
14.04.2022 18:01 Uhr
0
Ich bin dann auch mal raus, euch allen ein frohes Osterfest 🐥🖖
h
hapetue,
14.04.2022 17:34 Uhr
0
Tschüss bis Dienstag und allen frohe Ostern
Aufundab2022,
14.04.2022 17:17 Uhr
0
Euch auch allen frohe 🐣 Ostern
G
Gast-753161001,
14.04.2022 17:17 Uhr
0
Habe mal nachgeschaut der Karfreitag ist bei den Orthodoxen am 22.4
SidWarrior,
14.04.2022 17:16 Uhr
0
Euch auch allen frohe Ostern.
Lawsuit,
14.04.2022 17:09 Uhr
2
Morgen Karfreitag ist sowohl in Sydney als auch Deutschland ein Börsenfeiertag, genauso Ostermontag. Es geht also erst am Dienstag weiter.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 17:09 Uhr
0
Allkem kurz vor dem Alltime High, meine Gastanker auf Alltime High wenn es bis Handelsschluss so bleibt wird es schönes Osterfest. Fehlt nur noch der Frieden. Leider befürchte ich über die Feiertage eine weitere Eskalation. Das orthodoxe Osterfest ist in der Regel 13 Tage später. Vermute das die Russen es krachen lassen. schade☮️
TheOldGuy,
14.04.2022 16:50 Uhr
2
Ich wünsche schon mal ein schönes Ostern - Dicke Eier und Fette Rendite. 🖖
SidWarrior,
14.04.2022 16:27 Uhr
0
Habe mal die größten an der Wall Street gehandelten Lithium-Unternehmen recherchiert:
nach Marktkapitalisierung (aktueller Kurs):
1. SQM 2. Albemarle 3. Mineral Resources 4. Pilbara 5. Allkem 6. Livent 7. Ganfeng
| nach Gewinn (2021/22):
1. Mineral Resources 2. Ganfeng 3. SQM 4. Pilbara 5. Allkem 6. Albemarle 7. Livent
| nach KGV (2021/22):
1. Albemarle 2. SQM 3. Allkem 4. Pilbara 5. Mineral Resources 6. Ganfeng 7. Livent
SidWarrior,
14.04.2022 15:53 Uhr
0
Außerdem liebe ich diese Emojis 😎
SidWarrior,
14.04.2022 15:53 Uhr
0
@TOG Klar, war das schon länger bekannt. Aber ich finde, zum Quartalsbericht darf man das runig nochmal wiederholen.
T
Tokloknok,
14.04.2022 15:32 Uhr
0
Bin gespannt wie Lithium Australia und pure energy in Zukunft performen
T
Tokloknok,
14.04.2022 15:31 Uhr
0
Tja....
Hinterer ist man immer schlauer.
Die restlichen behalte ich erstmal.
TheOldGuy,
14.04.2022 15:30 Uhr
0
Und beim Zinssatz haben die Experten recht - EZB macht nix in Sachen Zinserhöhung.
TheOldGuy,
14.04.2022 15:25 Uhr
0
4. Januar : Prognose für 2022 : https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
TheOldGuy,
14.04.2022 15:22 Uhr
0
@Tokloknok : Ruhig mal anderen Vertrauen. Ich habe die ganze Zeit davon gesprochen, das für mich ein Verkauf nicht unter 18 AU$ in Frage kommt. Ab diesem Zeitpunkt werde ich aber Neuntscheiden oder bewerten wie der Markt dann aussieht. 👴
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |