OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Lawsuit,
20.04.2022 13:05 Uhr
0
Streich ist kein Brotaufstrich, Freiburg steht im Endspiel...
Börsenmichel,
20.04.2022 13:00 Uhr
2
Das ist eher die Wiedergeburt...
Lawsuit,
20.04.2022 12:48 Uhr
1
Putin hat heute etwas zu feiern. Sein Seelenverwandter hat heute Geburtstag, der mit dem Oberlippenbart. 20. April...
TheOldGuy,
20.04.2022 11:18 Uhr
2
Sorry aber muss sein : Ein Abgehörtes Telefonat eines russischen Soldaten mit seiner Frau, Freundin - beide Klingen noch Jung - der bei ihr Nachfragt ob Sie etwas dagegen hätte, wenn Er eine Ukrainerin vergewaltigen würde. Ihre Antwort; "Nö aber benutze ein Kondom!" - Sorry aber was für Menschen sind das? Darf man solche noch als Menschen bezeichnen? Es ist gut das die Organisation solche Menschen, an Hand der Daten offenlegt und in den Sozialen-Medien anprangert. In Irpin hat man die Gräber von fast 300 gefolterten und hingerichteten Zivilisten gefunden. Bei dem örtlichen Geistlichen brachten zwei Russen die Leichen zweier Frauen vorbei und sagten Er solle sie beerdigen. Es wird Zeit das Deutschland seine Meinung zu schweren Waffen schleunigst ändert, denn dies ist kein Krieg sondern, ein Barbarischer Völkermord der da von statten geht.
T
Tokloknok,
20.04.2022 11:15 Uhr
0
@tog ja, aber überleg was damals ein einziger Beitrag in der NY times angerichtet hat.
Ore bei 1€! Allerdings ist der Druck und die Nachfrage jetzt real und klar, dass ein Explorer im Minensektor häufiger eher ein Wolkenschloss ist als eine Quelle. Selbst gehypte Projekte wie in Bolivien und Portugal.
Trader1909,
20.04.2022 8:17 Uhr
0
Guten Morgen Leute, kaum ein Tag ohne neue Ereignisse 😂 . Hatte trotzdem anhand der US Börsen von gestern mit einem grünen Kurs gerechnet heute
TheOldGuy,
20.04.2022 8:16 Uhr
0
Nach einer Berechnung wird sich das EBITDA in den nächsten 2 Jahren mehr als Verdoppeln - 2023 schätzt man 1.1 Milliarde - Sonnige Zeiten 😎👴
TheOldGuy,
20.04.2022 8:10 Uhr
0
Die steigende Nachfrage nach Bergbaurohstoffen wurde durch die weltweiten Bemühungen um grüne Energie angetrieben. S&P Global vermutet, dass Angebotsengpässe die Metallpreise bis 2025 auf ein überdurchschnittliches Niveau treiben werden. Es wird erwartet, dass die Nachfrage nach Lithium, einem Hauptelement für die Herstellung von Batterien, bis 2028 auf 6,62 Milliarden Dollar ansteigen wird, was vor allem auf das boomende Wachstum der Elektrofahrzeugindustrie zurückzuführen ist.
J
Jojo1920,
20.04.2022 7:55 Uhr
0
Die Chinesen sind halt Einzeller...
TheOldGuy,
20.04.2022 7:49 Uhr
0
Wieder einmal Stauen sich die Containerschiffe vor den Häfen in China - Dank der Nullcovid Strategie.
TheOldGuy,
20.04.2022 7:47 Uhr
1
South32 könnte einiges an Nickel liefern 😎
TheOldGuy,
20.04.2022 7:45 Uhr
0
Auszug : + Livent Corp LTHM.N und Albemarle, die auch Tesla-Zulieferer sind, haben erklärt, dass sie keine weiteren Verarbeitungsanlagen bauen werden, wenn die Autohersteller keine langfristigen Verträge abschließen.
TheOldGuy,
20.04.2022 7:41 Uhr
1
Der Hr. Musk Tweeted in letzter Zeit wieder einiges an Fragwürdigem, dass man als Manipulation der Märkte ansehen könnte. Seine Rohstoffe sollen einen möglichst geringen CO2-Abdruck hinterlassen - Zertifikate Handel ist eine wichtige Einnahmequelle für Tesla - auf der anderen Seite werden Rohstoffe aus China geholt, dann nach Europa Transportiert, wo sie veredelt werden um dann nach den USA transportiert zu werden. Nach dem Tweet das man in den Bergbau einsteigen wolle, gehen Experten davon aus, das Muski damit den Spotpreis für die Rohstoffe drücken wollte. Albemarle brachte es auf den Punkt : "Wenn Hr. Musk Langfristige Verträge abschließt..." 😎 Wird er nicht machen, statt dessen wohl weiter bei seinen Vorverträgen mit den Explorern bleiben, die noch einige Jahre brauchen werden. Jedenfalls jene die mit Tesla in Verbindung gebracht werden. Hey Muski - Allkem hat ganz viel von dem weißen Gold!! 😂
G
Gast-753161001,
20.04.2022 7:20 Uhr
0
Vielen Dank 😁
G
Gast-753161001,
20.04.2022 7:19 Uhr
0
Eilen Dank👍👍👍👍
TheOldGuy,
20.04.2022 7:18 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : In Mexiko befindet sich jene Mine, die mit aktuell etwa 243 Millionen Tonnen die weltweit größten Lithium-Reserven aufweist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |