Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
MrMuscle,
30.11.2021 18:46 Uhr
0
Warum ging es hier kürzlich in diesem Jahr so steil hoch?
G
Gast-754562000,
30.11.2021 18:06 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht die Taktik mancher. Da glauben manche wohl tatsächlich, dass sie nochmals günstiger reinkommen. Das ist jetzt meiner Einschätzung nach schlussendlich vorbei. Morgen stehen wir bei 6,40 oder höher 🚀✔️❤️
T
TTR,
30.11.2021 17:48 Uhr
0
Da Lob ich mir die Australier 🚀, sollte es sein 🤪
T
TTR,
30.11.2021 17:46 Uhr
0
Das Lob ich mit dir Australier🚀
T
TTR,
30.11.2021 17:45 Uhr
0
Mann sind die Deutschen Schisser, schaut euch mal den DAX Ausgang an. Nur keine Überraschung über Nacht😝
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754562000,
30.11.2021 17:26 Uhr
2
Heute Nacht geht es weiter Richtung Norden. Wenn ich nachkaufen könnte würde ich das tun. Bin hier aber bereits mit dem überwiegenden Kapital drin. Freue mich auf morgen 🚀✔️❤️ORO🚀✔️❤️
B
Babapappa,
30.11.2021 16:02 Uhr
1
Nachkaufen....
G
Gast-754562000,
30.11.2021 14:35 Uhr
1
Na bitte! Wird ja langsam!
G
Gast-754562000,
30.11.2021 14:07 Uhr
0
Ich schätze die Lage so ein, dass die Australier nachts wieder weiter anschieben und wir Europäer es auch langsam kapieren, dass es sinnlos ist, die Wertpapiere nur wegen kleiner Zugewinne zu verkaufen.
Trader1909,
30.11.2021 12:43 Uhr
0
Ich sehe gar nichts mehr, wenn eine Aussage des Moderna Chefs ausreicht um wieder Kursrückgänge zu verursachen, ist nichts mehr sicher. Und heute nachmittag kommt wahrscheinlich ein Teillockdown oder was weiss ich und die deutschen Anleger drehen am Rad.
G
Gast-754562000,
30.11.2021 11:40 Uhr
0
Ich finde es super, dass wir die 10 AUD heute Nacht durchbrochen haben und sehe den kommenden Tagen sehr positiv entgegen.
Lawsuit,
30.11.2021 10:34 Uhr
0
Der Euro steigt immer weiter gegenüber dem AUD in letzter Zeit. Das heisst für uns: Der Preis-Zuwachs in Australien, entspricht einem kleinerem Zuwachs in Europa. Und umgekehrt. Vor ein paar Tagen war der Euro noch 1.55 AUD wert, jetzt ist er bereits bei 1.60
Lawsuit,
30.11.2021 10:30 Uhr
0
Sydney hat mit 10.22 AUD geschlossen. Das entspricht nach gemitteltem Kurs 6.40 €. Nach Devisen-Verkaufskurs 6.35 €, Tradegate handelt gerade bei 6.21 €.
TheOldGuy,
30.11.2021 9:09 Uhr
0
Und wieder einmal verkaufen die deutschen 👴
Trader1909,
30.11.2021 8:51 Uhr
0
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen warum eine neue Covid Mutation mich dazu bringen sollte , meine Aktien eines Lithiumproduzenten zu verkaufen. Das ist wirklich alles sehr irrational , noch mehr als sowieso schon! Leider habe ich das Gefühl dass es um die erhoffte Jahresendrally nicht ganz so gut bestellt ist.
G
Gast-754562000,
30.11.2021 8:47 Uhr
0
🚀✔️🎄🎅🏻🎁🎁🎁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |