OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 10.01.2022 7:51 Uhr
1
Das stimmt schon nur ist es halt manchmal nicht rational zu erklären. Aber wie mal ein weiser Mann sagte......am Ende kackt die Ente 😁
M
Mufasa_Pk, 10.01.2022 7:46 Uhr
1
Sei doch froh, sie Chance das es nachhaltig auch bleibt ist viel größer
Trader1909
Trader1909, 10.01.2022 7:41 Uhr
0
Bei manchen komplett ertraglosen Unternehmen steigen die Kurse ganz schnell aber hier, wo zunehmend Geld verdient wird , ist es ein zäher Aufstieg! Die Börsenwelt ist schon ein bisschen seltsam.
Longerthan
Longerthan, 10.01.2022 7:20 Uhr
0
11,80 AUD nehm ich auch 😉 Euch allen einen guten Start in die "Arbeitswoche" 😁
TheOldGuy
TheOldGuy, 10.01.2022 7:05 Uhr
0
@Longerthan : Stimmt - ich glaube jedoch - das wir beim nächsten Ausbruch nach oben eher die 11.80 AU$ erreichen werden, denn die waren eigentlich letztes Jahr schon fällig.
Longerthan
Longerthan, 10.01.2022 6:56 Uhr
0
Wir kämpfen uns langsam zurück über die 11 AUD. Nächster Stopp 11,50 AUD 😉
TheOldGuy
TheOldGuy, 10.01.2022 6:47 Uhr
0
@Chicky : Nach dieser Einschätzung sind wir somit rund 40% Unterbewertet, ausgehend von dem Fair-Preis von 18.37 AU$
TheOldGuy
TheOldGuy, 10.01.2022 6:45 Uhr
0
@Chiky : Banken haben Allkem kaum auf dem Schirm, das sind Unabhängige Analysten, die nach meiner Erfahrung bisher eine sehr Hohe Trefferquote haben und die sich mit meinen persönlichen Analysen decken. Denn auch ich habe hier schon Kursziele von Jenseits der 18€ bis 20€ liegen, ausgegeben. Diese sind nicht Unrealistisch sondern, basieren auf dem zukünftigem Wachstum und den zu erwartenden Umsätzen und daraus resultierenden Gewinnen von Allkem.
Chicky
Chicky, 10.01.2022 6:38 Uhr
1
Welche Bank war das denn? Wären ja fast 18 Aud.... 😍
TheOldGuy
TheOldGuy, 10.01.2022 5:31 Uhr
1
Eine "gute " Nachricht : Analysten haben den Fair-Preis korrigiert, dieser liegt nun bei 11.36€
TheOldGuy
TheOldGuy, 10.01.2022 4:40 Uhr
1
Moin : Leichtes Plus von 0.62% bei Allkem. Scheint die Börse in Australien will noch nicht so Recht. Jedoch legte die South32 3.13% zu.
Trader1909
Trader1909, 09.01.2022 22:14 Uhr
0
TOG: ich kann dich voll verstehen. Ich persönlich werde auf jeden Fall zu meinem Wort stehen und dir nach Abschluss des Prospect Geschäftes eine Gewinnbeteiligung überweisen weil ich ohne dich niemals dort investiert hätte.
V
ViennaBulle, 09.01.2022 17:53 Uhr
4
..ich kann als relativ neuer in diesem Forum nur einen großen Dank an TOG aussprechen. Auf ein erfolgreiches Monat allen hier investierten!
V
VincentV, 09.01.2022 13:43 Uhr
0
TOG , hab die Analyse ebenfalls gelesen. Du hast viel Mühe reingesteckt. Respekt. Vielleicht könntest Du auch direkt für ein Unternehmen Analysen erstellen. Quasi in dessen Auftrag und zu dessen Kosten. Long , vielen Dank für die Carbonatpreisangabe aus China. Die Taxierung in London zieht auch immer schön mit.
Longerthan
Longerthan, 09.01.2022 13:24 Uhr
1
Ach übrigens sind wir mittlerweile bei 298.500 Yuan für eine Tonne Lithium Carbonate 99,5% https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures
Longerthan
Longerthan, 09.01.2022 13:11 Uhr
1
@TOG hab mir deinen Beitrag bei Tradingview durchgelesen und kann dich zu 100% verstehen! In meinem Bekanntenkreis oder in der Arbeit haben viele von mir Tipps bekommen und richtig viel Geld verdient! Ich hab leider nichts für meine Tipps bekommen! Dies ging soweit, dass mich fremde Leute angerufen haben, damit ich ihnen Tipps gebe! Deswegen behalte ich meine Analysen für mich! Ich bin nicht der Typ für YouTube und hab auch beruflich nicht die Zeit dafür! Dennoch wäre es interessant für Aktienanalysen eine Plattform zu schaffen! Umso mehr Views deine Analysen schaffen, umso mehr Geld für dich oder es reduziert sich wenigstens der Beitrag für Tradingview! Für Tradingview ist das ja auch eine Werbung! Schreib doch mal die Idee an Tradingview! Deine Beiträge dort sind gut und du hättest es absolut verdient 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen