OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
10.01.2022 12:13 Uhr
0
@Gyondalf : Allkem ist der 5. größte Produzent weltweit an Lithium, sei der Übernahme der Galaxy Resources, mit einem Unternehmenswert von fast 3 Milliarden Euro. Hier ein Link zum Verlauf eines Ausbaues. Dazu kommt der eigene Konverter in Japan, der auch noch erweitert wird.
https://twitter.com/kosmi64833127/status/1475393621251796993?s=21
Geschätzte Umsätze für die nächsten Jahre : Bis zu 1.4 Milliarden pro Jahr. Gilt im Moment als 40% Unterbewertet ( Fair-Preis aktuell bei 18 AUS$ oder 11 € )
Trader1909,
10.01.2022 12:11 Uhr
1
Ich denke er meint EV Resources
TheOldGuy,
10.01.2022 12:09 Uhr
0
@Gyondalf : Hast du dich etwa bisher bei M.A.Y.D.O.R.N und Söllner informiert oder bei Aktionärs TV???
TheOldGuy,
10.01.2022 12:03 Uhr
0
Gyondalf??? Allkem ein Explorer?????
Gyondalf,
10.01.2022 11:17 Uhr
0
@Oro - noch sehr klein, neuer Name, Explorer - Produktion noch nicht absehbar. Gibt es im Explorerbereich Firmen die in 2022-2024 definitiv die Produktion beginnen. Die wären für mich interessanter. Aber nur meine persönliche Meinung.
G
Gast-754562000,
10.01.2022 11:06 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/EV-RESOURCES-Aktie-AU0000196206
G
Gast-754562000,
10.01.2022 11:05 Uhr
0
was haltet Ihr von folgender Aktie?
G
Gast-754562000,
10.01.2022 11:02 Uhr
0
Egal welchen Zeitraum der Chartverläufe man auswählt,... der Verlauf ist immer grün.... das zeigt eine gesunde und nachhaltige Entwicklung unserer ALLKEM (ehemals Orocobre)
G
Gast-754562000,
10.01.2022 11:00 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/ALLKEM-Aktie-AU0000193666
TheOldGuy,
10.01.2022 8:50 Uhr
1
@Gyondalf : Frag nicht mich, frag Wiki. Es gibt auch nur noch eines. Das andere habe ich geschlossen, denn, ich kümmere mich lieber richtig um eines, als um mehrere schlecht.
TheOldGuy,
10.01.2022 8:49 Uhr
0
@Trader1909 : Dazu noch; "Aktien die bei null Umsatz, null Gewinn, ein KBV haben das restlos Überzogen erscheint, sind keine Anlage sondern ein Zock."
Nimm mal als Beispiel die Vulcan : KBV 8 - Unternehmenswert 1.2 Milliarden - Vermögenswerte gerade mal 10% des Unternehmenswertes. Somit besteht der Kurs der Aktie und des Unternehmens nur aus Anleger- oder Investorengeldern ( Eigenkapital 128 Millionen ). Als ob man ein Kg Bananen, dessen Preis bei 1.49 € liegt, freiwillig für 14€ kauft.
Gyondalf,
10.01.2022 8:49 Uhr
0
@TOG - wann kann man denn in eines deiner wikis investieren?? Bald so weit??
TheOldGuy,
10.01.2022 8:36 Uhr
0
@Trader1909 : Weil die Anleger - jedenfalls ein beträchtlicher Teil - einfach nicht kapiert oder verstehen will, dass es nun mal Jahre dauern kann, bis daraus etwas wird. So handeln sie sich gegenseitig hoch und nehmen das Geld der anderen, die zu spät eingestiegen sind. Ist mir aber egal, da ich bisher noch keiner Rallye Aktie gefolgt bin.
TheOldGuy,
10.01.2022 8:33 Uhr
0
@Longerthan : Gut das wir nicht ein "Hoffnungsvoller" Explorer sind, sondern, die #5 der Weltproduktion an Lithium.
Longerthan,
10.01.2022 8:24 Uhr
0
https://www.smh.com.au/business/companies/lithium-squeeze-to-drive-higher-prices-as-ev-sales-hit-fast-lane-20220109-p59muk.html
TheOldGuy,
10.01.2022 7:59 Uhr
0
Mal was anderes - Man muss ja auch mal lachen : Wie viele Abschleppwagen braucht man, um ein Auto abzuschleppen?
Hier die Antwort : https://www.youtube.com/watch?v=fUSRuTjod1g
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |