OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
V
ViennaBulle,
10.01.2022 15:36 Uhr
0
@TOG: bist du dort investiert? oder nur zufällig dort nachgeschaut?
Trader1909,
10.01.2022 15:00 Uhr
1
Ich bin mal neugierig was da herauskommt, Extralob an dich TOG, wurde ja schon seit Wochen drauf hingewiesen aber du hast gehandelt.
TheOldGuy,
10.01.2022 14:54 Uhr
2
So und nun musste ich noch Kontakt mit der Londoner Börsenaufsicht und meinem Trader aufnehmen, da bei AFC Energy PLC scheinbar der Kurs Manipuliert wird. Spoofing bzw. Wasch-Trade. Denn jeder Handelstag der letzten Woche endet mit einer Verkaufsorder, deren Volumen viel höher ist als das was den ganzen Tag über gehandelt wurde, die aber nie Ausgeführt wird ( Spoofing ) um den Kurs scheinbar zu Drücken. Selbst die Handelsspannen sind so gering bei diesen zum Teil kleinen Volumen, das die nicht einmal die Gebühren abdecken können. Maximal 110€ bei 100.000 gehandelten Aktien. Das Stinkt gewalltig.
Gyondalf,
10.01.2022 14:11 Uhr
0
@Longer - genau in diese Richtung ging meine Empfehlung...... aber sollte sich jeder selbst darüber informieren......
wer ein wenig in den foren schaut findet ja auch den einen oder anderen bekannten wieder 😉
Longerthan,
10.01.2022 14:10 Uhr
1
@Adamjump Ende Januar kommen die Zahlen vom Dezember Quartal
A
Adamjump,
10.01.2022 14:03 Uhr
0
Ich finde nichts für 2022
A
Adamjump,
10.01.2022 14:00 Uhr
0
Februar oder März ?
A
Adamjump,
10.01.2022 14:00 Uhr
0
Wann gibt es Zahlen bei Allkem
Longerthan,
10.01.2022 13:18 Uhr
0
@Gyondalf da gibt es einige: Argosy Minerals, Core Lithium, Galan Lithium, Liontown Resources,... teilweise geplanter Produktionsstart! Man muss hier schon genauer hinschauen und aufpassen, da manche gerade frisches Geld holen.
Longerthan,
10.01.2022 13:03 Uhr
0
@Oropiet ich persönlich lass von sowas die Finger. Das ist mir zu spekulativ! Schön wenn manche mit solchen Aktien 1000% machen. Gleichzeitig haben sie vielleicht mit 20 anderen Totalverlust erlitten. Von Lithium Projekten in Europa halte ich eh nichts und genauso wenig von Explorer die jedes Material abbauen wollen, aber nichts davon richtig. Vergleichbar mit dem Inder um die Ecke der Pizza, Burger, Sushi,... macht 😂
Gyondalf,
10.01.2022 12:49 Uhr
0
@TOG - Du hast ja Recht - ist das Allkem Forum. Aber es werden ja auch immer mal andere Firmen angesprochen...... zur Meinungsbildung. Sry..... werde zukünftig Name/ISIN anführen damit es keine Verwirrung gibt
G
Gast-754562000,
10.01.2022 12:34 Uhr
0
Danke TOG für Deine Expertise! Wir wissen eh, dass ALLKEM unser TOPPICK OF THE CENTURY ist. Da freue ich mich auf unseren gemeinsamen Aufstieg.
TheOldGuy,
10.01.2022 12:28 Uhr
0
Tja bin halt müde, wenig schlaf, Kopfschmerzen jagen einen wieder umher. Nochmals sorry.
TheOldGuy,
10.01.2022 12:18 Uhr
0
und gerade erst wieder für 3.7 Millionen $ Aktien auf den Markt geworfen.
TheOldGuy,
10.01.2022 12:17 Uhr
0
Achso !! Sorry. Die sind mir schon viel zu teuer ( KBV 10.5 ) Eigenkapital nur 4 Millionen / und Long-Term Sachwerte nur 2 Millionen / aber immerhin schon mehr Aktien am Markt als Allkem
G
Gast-754562000,
10.01.2022 12:14 Uhr
0
Danke Gyondalf für Deine Meinung bezüglich EV RESOURCES
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |