OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Vbmuc,
25.03.2022 11:41 Uhr
0
Der Wert wurde heute im Hot Stock Report empfohlen von Florian ****
TheOldGuy,
25.03.2022 11:39 Uhr
0
@Fuchs_2 : Chartsignale sind etwas, das man gebrauchen kann, wenn man kurzfristig einen Gewinn erzielen will. Für richtige Gewinne sollten man Märkte-, Firmen- , Trends analysieren. Dort werden die Fetten Gewinne erzielt. Die Fundamentaldaten richtig analysiert sind der Schlüssel zum Erfolg, siehe der kleine Große Warren...
Lawsuit,
25.03.2022 11:37 Uhr
0
@Updowngirl: Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Du scheinst neu bei uns zu sein. Ich vermute mal, du bist weiblich, also eine Frau. Das fehlt uns hier. Zu deiner Frage: Es hängt wohl mit einer Empfehlung von einem Herrn Söll ner (von "der Aktionär") zusammen, der Allkem ca um 10:15 Uhr als Kauf empfohlen hat. Schau dir die Kurve ab 10:15 an...
TheOldGuy,
25.03.2022 11:35 Uhr
0
Na dann will ich nicht verraten bei welchem Preis ich gekauft habe 😎
TheOldGuy,
25.03.2022 11:34 Uhr
0
@Trader1909 : Ich habe das schon mal geschrieben : Hute werden nicht mehr Fakten gehandelt ( Bilanzen, Gewinne, Renditen etc. ) sondern Träume und Hoffnungen. Vulcan ist noch Jahre von einer Produktion entfernt, Demoanlage soll erst dieses Jahr in Betrieb gehen, wohingegen Allkem die #5 de Weltgrößten Lithiumproduzenten ist und in den nächsten Jahren Milliarden einsacken wird. Liegt halt einfach an zu vielen Newbies die mit Aktienhandeln und auf schnelles Geld Wetten und hat weniger mit Investieren zu tun. Erschreckend ist nur das viele Analysten diesem Hype folgen und oft genug endet es dann mit Tränen.
F
Fuchs_2,
25.03.2022 11:33 Uhr
0
Theoldguy
Ich weiß hab damals orocobre bei seiner erstenpfehlung gekauft, aber gehalten..
Er geht hauptsächlich nach chartsignale.
UDG,
25.03.2022 11:29 Uhr
0
Freu mich. Hab Allkem vor ner Weile für 5,55€ ins Depot unseres Sohnes gepackt. Weiter so und das Studium ist finanziert.
UDG,
25.03.2022 11:28 Uhr
0
Bei Tradegate gerade für 7,68€ zu haben. Gibt es aus eurer Sicht einen speziellen Grund, warum wir so deutlich über den Kurs der Heimatbörse gehen?
Trader1909,
25.03.2022 11:16 Uhr
1
Wenn ich im Aktionär den Best of Lithiumindex sehe und dort ist Vulcan stärker gewichtet als Allkem , weiss ich nicht ob das Ignoranz ist, Bestechung oder einfach nur Dummheit. Deswegen sollte man nicht viel auf solche Dinge geben.
O
OSFAF,
25.03.2022 11:05 Uhr
0
Der Report hatte meiner Meinung Orocobre ganz am Anfang schon dabei im 30 Depot
G
Gast-753161001,
25.03.2022 11:04 Uhr
0
Quelle NTV Breaking News
Lawsuit,
25.03.2022 11:03 Uhr
0
Ich verstehe nicht, welche Wörter hier als Non-Grata Wörter durch *** ersetzt werden. May dorn gehört dazu und wie ich grade sehe, auch Söll ner. Was ist denn an denen falsch oder beleidigend?
G
Gast-753161001,
25.03.2022 11:03 Uhr
0
Gerade wird berichtet das Amerika 15 Milliarden Kubikmeter Gas liefern möcht, das wäre aber gar nicht so einfach da es Transportkapazitäten mangelt. Ich könnte mich wegschmeißen.🤦♂️🤣🤣🤣🤣
TheOldGuy,
25.03.2022 11:01 Uhr
0
@Fuchs_2 : Söll_ner hat die schon letztes Jahr aufgenommen, für genau eine Woche. Dann wieder Verkaufsempfehlung an all seine Anleger und danach ist der Kurs schön gestiegen. 😁
O
OSFAF,
25.03.2022 10:55 Uhr
0
Buchgewinne aktuell 214% bei Allkem. Gut dass ich damals das Körbchen ordentlich gefüllt habe.
N
Ninolino,
25.03.2022 10:55 Uhr
0
**** war doch schonmal investiert. Gut man kennt seine Strategie nicht aber hätte er gehalten….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |