OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
25.03.2022 10:54 Uhr
0
@essential: das wäre ein Traum 😉
G
Gast-753161001,
25.03.2022 10:51 Uhr
0
Interessant finde ich einen Artikel in der neuen € am Sonntag. Dort wird über die Gewinner im Streben nach Unabhängigkeit vom russischem Gas gesprochen. Eine interessante Geschichte ist das im Jahr 2020 die LNG Terminals nur zu 40% Ausgelastet waren. Produktion und Verteilung werden genau Analysiert. Auf dem Bild sieht man die großen Gastanker. Über den Transport wird kein Wort verloren. Um es nochmal deutlich zu sagen ich möchte keine bestimmte Aktien puschen zumal es noch andere Reedereien gibt. Das Problem ist, das die jetzigen Kapazitäten schon recht gut ausgelastet sind und der Bau neuer Schiffe wahrscheinlich 2-3 Jahre dauert. 🤗Freue mich schon.
e
essential_,
25.03.2022 10:42 Uhr
0
Da darf auch gerne die 76 stehen, damit ich in Rente gehe! :-P
F
Fuchs_2,
25.03.2022 10:42 Uhr
0
Söll ner
F
Fuchs_2,
25.03.2022 10:42 Uhr
1
**** vom hotstockreport hat Allkem in sein Depot aufgenommen..
Trader1909,
25.03.2022 10:39 Uhr
0
Steht da oben gerade 7,6 ? Das ist cool!
G
Gast-753161001,
25.03.2022 10:20 Uhr
0
ein Ziel ist die „Weltherrschaft“ kleiner Scherz. Mein Ziel glücklich Alt werden, meinen Lebensstandard beibehalten oder ein wenig verbessern ohne auf Almosen angewiesen zu sein. Ich glaube so geht es hier den meisten. Wenn es zu mehr reicht gerne. Aber dieses Streben nach immer mehr, immer höher, immer schneller ist glaube ich eine der schlimmsten Krankheiten an der die Menschen leiden.
w
wawa93,
25.03.2022 10:20 Uhr
0
Bin seit einem Jahr in dem Aktienfond thematica- future mobility retail investiert, enthält viele Lithiumposis aber verstehe einfach nicht warum die Allkem nicht mit reinnehmen ☹️
Trader1909,
25.03.2022 10:11 Uhr
0
Lass es uns positiv sehen Lawsuit, besser mehr oder weniger gute Witze als die Untergangsstimmung die wir vor zwei Wochen hier hatten.
Lawsuit,
25.03.2022 10:09 Uhr
1
Sydney schliesst mit umgerechnet 7.43 € (realer Wechselkurs). Tiefster Kurs bei Tradegate war bisher 7.35 €. Stand jetzt wird mit 7.42 € gehandelt. Falls wir nicht mehr unter dem Tagestiefst handeln, würden wir das bisherige All-Time High von 7.33 € hinter uns lassen.
Lawsuit,
25.03.2022 9:58 Uhr
0
"Ein Wertpapier für jede wichtiges Thema reicht". Just-ETF.com definiert 36 Themen. Von Cloud-Technologe über Luxusgüter bis zu Wasserstoff. Bei deinem Leitsatz ist noch kein Ziel definiert. Ich habe für mich ein Ziel: Beste Statistische Rendite. Und dann gilt was anderes.
Lawsuit,
25.03.2022 9:41 Uhr
1
Als Comedians würde es für einige hier schwer werden
h
hapetue,
25.03.2022 8:37 Uhr
1
um mich in die Reihe der hoch geistigen Witze einzureihen, hier noch einer Marke Eigenbau, der mir eben beim Frühstück eingefallen ist: Wie sagt man zum Putin wenn er sich beeilen soll? Ras putin. ach ist der geil, den verkauf ich an die BILD-Zeitung
G
Gast-753161001,
25.03.2022 8:18 Uhr
1
momu da waren wir aber nicht schuld 😊😉
G
Gast-753161001,
25.03.2022 8:15 Uhr
0
@Trader1909: Recht hast Du, hoch die Hände 🙌 Wochenende
Trader1909,
25.03.2022 8:12 Uhr
3
@Wertpapieraussicht: die Sonne scheint, die Kurse laufen, es ist WE, in zwei Wochen sieht der Putin ein dass er nicht vorwärtskommt und alles wird gut!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,27 % | Alle Diskussionen |