OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
pankman
pankman, 25.03.2022 22:33 Uhr
0
@Panikverkäufer: sag mal, kann es sein, dass dir irgendwas zu eng ist? Kann man helfen?
Panikverkäufer
Panikverkäufer, 25.03.2022 21:57 Uhr
0
Und deswegen befehle ich euch jetzt sofort verkaufen
Panikverkäufer
Panikverkäufer, 25.03.2022 21:55 Uhr
0
Ich hab Gestern schon verkauft, ja ja was ein **** ne
Panikverkäufer
Panikverkäufer, 25.03.2022 21:50 Uhr
0
ach hätt ich doch mai
Panikverkäufer
Panikverkäufer, 25.03.2022 21:49 Uhr
0
ja am Montag ist das Geheule groß
Panikverkäufer
Panikverkäufer, 25.03.2022 21:47 Uhr
0
ey was hoch geht, geht auch mal runter. Ich mein ja nur
UDG
UDG, 25.03.2022 20:10 Uhr
0
Und aus der Flasche?
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 20:04 Uhr
0
Ich trinke keinen Whisky mehr, weil mir die Zahnprothese immer ins Glas fällt
UDG
UDG, 25.03.2022 20:00 Uhr
0
🥃 wohl bekomm's!
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 19:48 Uhr
1
Wünsche allen ein schönes WE - Pizza war LÄÄCKER - Nu vielleicht noch'n kleinen Whisky? Ja - Nein : Schreibts in die Kommentare - Trinke ihn trotzdem.😀😋
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 19:46 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Eramet? Hab ich was verpasst?
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 18:43 Uhr
2
Und wir enden heute (zu 95%) mit einem All-Time-High! Das hat Sogwirkung auf andere.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 18:41 Uhr
0
Ich vermute, den Anschubser, den wir von Söll ner heute bekommen haben, der wird nicht nachhaltig sein. Sydney wird uns am Montag wieder einen Dämpfer versetzen. Aber trotzdem: Allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach, endet auch der 6.te Handelstag in Folge mit einem Plus. Das ist viel.
G
Gast-753161001, 25.03.2022 17:49 Uhr
0
So, Wochenend und Sonnenschein. Euch Allen ein schönes Wochenende und möge die Macht mit uns sein. ☮️
Trader1909
Trader1909, 25.03.2022 17:43 Uhr
0
Euch allen ein angenehmes Wochenende 👍🏼
SidWarrior
SidWarrior, 25.03.2022 17:42 Uhr
0
Bei den Amis läuft aber auch gar nichts. Ich dachte, die wissen, wo es was zu holen gibt. tststs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen