OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 10:54 Uhr
0
Wenn Du in Australien verkaufst, dann müssen die AU$ auch in € gewechselt werden. Kommt auf's selbe raus. Der Wechselkurs gibt das Verhältnis der Kaufkraft an. Und zur Zeit ist der AU$ stärker als der €. Unsichere Länder (wie zur Zeit Europa) haben meist niedrig bewertete Währungen.
G
Gast-753161001, 28.03.2022 10:38 Uhr
0
Meines Wissens rechnet die Bank zum Tageskurs ab, also bleibt nur die Gebühr. Bei einem guten Wechselkurs hat du unter umständen die höheren Gebühren wieder raus.
G
Gast-753161001, 28.03.2022 10:30 Uhr
0
Bis auf die Gebühren soll es doch egal sein. Du kannst doch auch in Australien verkaufen. Also ich kann es, und die Meisten können es doch sicher auch. Aber vielleicht habe ich es noch nicht so genau verstanden? 🤷‍♂️
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:43 Uhr
0
Oder es zwingt uns zu mehr regionalen Produkten und macht uns unabhängiger.
Trader1909
Trader1909, 28.03.2022 9:32 Uhr
0
Die Kehrseite des schlechten Wechselkurses ist ja leider die Verteuerung der Importe aus Australien, Kanada, USA bzw. so gut wie von überall ausserhalb des Euroraumes. Das ist nicht das was wir gerade brauchen können. Auch das Gas aus USA und Katar wird in USD abgerechnet.
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:32 Uhr
0
ok
O
OSFAF, 28.03.2022 9:21 Uhr
2
Das macht sie Performance sicher nicht kaputt. Einfach auf die Endwickelung in AUD schauen. Das hat mit Euro ja nun nichts zu tun. Der Wechselkurs wird immer schwanken
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:13 Uhr
1
Wenn der Krieg vorbei ist, dürfte der € wieder steigen und der Kurs von Allkem sinken
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:11 Uhr
0
Boah, der Euro ist im letzten Monat im Vergleich zum AU abgeschmiert. Deshalb ist Allkem auch so hoch bewertet.
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:04 Uhr
0
Guten Morgen. Müsste jetzt nicht bald eine Konsolidierung kommen?
C
CaptianMorgan, 28.03.2022 8:23 Uhr
2
Guten Morgen zusammen und schönen Tag und die Woche
w
wawa93, 28.03.2022 8:22 Uhr
0
Sayona geht durch die Decke, hätte ich nie vermutet bin bei 0,08 raus 🤒
G
Gast-753161001, 28.03.2022 7:55 Uhr
0
Geht doch +2,2 prozent
h
hapetue, 28.03.2022 7:17 Uhr
0
1,26 % grün
G
Gast-753161001, 28.03.2022 6:56 Uhr
0
Seit ein paar Minuten geht es Richtung Süden, hoffentlich können wir wenigstens ein kleines Plus retten.
h
hapetue, 28.03.2022 6:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich wünsche uns eine gute Woche und hoffentlich baldiges Ende des sinnlosen Blutvergießens, sowie einen grünen Kursverlauf. Frisch gebackene Dinkelseelen, Tee und Kaffee stehen auf dem Tisch, jetzt fehlt nur noch meine Frau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen