OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
28.03.2022 6:38 Uhr
0
Was mir noch so auffällt: der Euro verliert an Wert! War der Wechselkurs vor 2 Wochen nicht noch 0.67 für einen AUD? Jetzt schon 0,69.
Trader1909,
28.03.2022 6:32 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, verflixte Zeitumstellung. Fühle mich wie gerädert. Aber Sydney ist zumindest aktuell grün, sieht doch gut aus.
G
Gast-753161001,
28.03.2022 6:28 Uhr
0
„Es ist viel besser, ein wunderbares Unternehmen zu einem fairen Preis zu kaufen als ein passables Unternehmen zu einem wunderbaren Preis.“ Warren Buffett
G
Gast-753161001,
28.03.2022 6:24 Uhr
0
Guten Morgen, der Kurs pendelt jetzt so um die 11,20 AU$ also ca. 1,7% Plus.
Freue mich, wenn der Kurs an jedem Handelstag so steigen würde 🍾🍾🤷♂️
TheOldGuy,
28.03.2022 5:54 Uhr
0
Sehr geringes Volumen bisher - 1.6 Millionen - Der Kursdrehte bei 11.28 AU$ Richtung Süden. Scheinbar ist der Druck auf dem Kessel, für die Shorter noch zu ertragen.
TheOldGuy,
28.03.2022 5:51 Uhr
0
Moin : Die Aktienmärkte in Asien gerieten angesichts des Coronavirus-Lockdowns im chinesischen Finanzzentrum Schanghai ins Stocken. Um die 26 Millionen Einwohner zu testen, wird das öffentliche Leben dort von diesem Montag (28. März) an bis zum 05. April in zwei Stufen heruntergefahren. Anleger befürchten, dass dies die Lieferketten erneut durcheinanderbringen und die Wirtschaft weltweit beeinträchtigen könnte. Das könnte den Inflationsdruck verstärken. "Die Abriegelung Schanghais hat zu einem erneuten Ausverkauf durch enttäuschte Anleger geführt, da sie erwarteten, dass ein Lockdown vermieden werden würde", sagte Kazuhiko Saito, Chefanalyst bei Fujitomi Securities Co Ltd. Der Ölpreis rutschte am Montag ab.
Lawsuit,
27.03.2022 22:55 Uhr
0
um 1 Uhr unserer Zeit ist in Sydney 10 Uhr Morgens
Lawsuit,
27.03.2022 22:54 Uhr
0
Sydney startet den Handel um 1 Uhr unserer Zeit.
m
momu,
27.03.2022 22:15 Uhr
0
Am 03.04. fängt in Australien die Winterzeit an
Hanya,
27.03.2022 22:07 Uhr
0
Normal war vor der Umstellung der Handel in Australien von 0 bis 6 Uhr unserer Zeit 😉
G
Gast-753161001,
27.03.2022 21:52 Uhr
0
Keine Ahnung wann Sie öffne
G
Gast-753161001,
27.03.2022 21:51 Uhr
0
In Sydney ist es jetzt 06:51 Uhr
Hanya,
27.03.2022 21:25 Uhr
0
Mal ne doofe Frage. Ist durch die Zeitumstellung bei uns nun erst ab 1 Uhr unserer Zeit der Start an der australischen Börse?
Lawsuit,
27.03.2022 15:42 Uhr
0
Die hohen Spritpreise sollten eigentlich die Elektromobilität befördern. Und das wiederum den Lithiumhunger. Und das wiederum Allkem... Bin mal auf die E-Auto Zulassungen im März gespannt.
G
Gast-753161001,
27.03.2022 11:48 Uhr
0
Habe gerade versucht einen neuen Kernfusions-Akku für mein Laserschwert über das Internet zu bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin 2107, verdammte Rohstoffknappheit. 🤣🤣🤣
G
Gast-753161001,
27.03.2022 11:16 Uhr
0
@TOG: würde dir gerne ein paar Fragen stellen, habe auch schon mit Trader1909 geschrieben. Ich habe über die App versucht dich anzuschreiben.
Keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kannst du mich ja mal über die Chatfunktion anschreiben, danke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |