OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
h
hapetue, 01.04.2022 1:30 Uhr
0
stimmt, ich nheme immer den asx
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:30 Uhr
0
Fliegt da heut der Deckel? 🤣
h
hapetue, 01.04.2022 1:30 Uhr
0
ah, ich habe Zeitverzögerung, Kurs steigt stetig
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:29 Uhr
0
🤣
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:29 Uhr
0
Chi-x Kurs ist aktuell nun schon 12,20
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:28 Uhr
0
Hi hape
h
hapetue, 01.04.2022 1:28 Uhr
0
moin Hanya
h
hapetue, 01.04.2022 1:28 Uhr
1
um 1.27 Uhr bei 11,89, entspricht einem Kurs von 8,03 Euro
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:28 Uhr
0
12,16 AUD = 8,22 €
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:24 Uhr
0
Schöne Kursentwicklung zum Start in Australien. Derzeit 12,16 AUD. Bin gespannt wie sich der Kurs weiter entwickelt über die Nacht 🙂
G
Gast-753161001, 31.03.2022 20:45 Uhr
0
Tradegate🤔
G
Gast-753161001, 31.03.2022 20:44 Uhr
0
7,63€ Schlusskurs bei Tadegate 🤦‍♂️
G
Gast-753161001, 31.03.2022 20:23 Uhr
0
Wir könnten mal überlegen wieviel Aktien wir zusammen bekommen für einen Sitz im Aufsichtsrat 😁😁😁 Auch wenn wir sagen wir mal 100.000 Tausend zusammen bekommen, reichen Sie bei weitem nicht. Blackrock verlangt ungefähr bei 10% ein direktes Mitsprache Recht. 😳😩🤣🤣🤣
SidWarrior
SidWarrior, 31.03.2022 19:31 Uhr
0
Hab da mal was recherchiert: Angenommen in Deutschland fahren irgendwannt 45 Millionen batteriebetriebene Autos herum. Allkem müsste seine komplette Produktion 58 Jahre lang nur an Deutschland liefern. Betrachtet man die zukünftigen Ausbaustufen, dann verringert sich die Lieferzeit von 30 Jahre bis hin zu 18 Jahren in der Endausbaustufe. 😳 Ich schlage vor, Deutschland kauft Allkem auf! Noch sind sie ein Schnäppchen!
Longerthan
Longerthan, 31.03.2022 19:13 Uhr
0
Hallo zusammen, ich war die letzten Tage auch nicht so aktiv wegen Corona… die Shorties sind langsam auf dem Rückzug! Heute waren es nur 179TSD Shortpositionen! Leider sieht man nicht wie viele ihre Positionen aufgegeben haben! Der Kurs in Australien ist von Bots geprägt! Generell ist der Lithium Sektor in den letzten Tagen/Wochen wieder im Aufwind! Die ganzen Explorer kommen auf neue ATHs! Ich hätte mal wieder Lust auf ein Tippspiel! Oropiet hat das immer so nett moderiert! Schade das er nicht mehr da ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen