OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
A
Astrafahrer, 01.04.2022 6:36 Uhr
0
Moin wollte Mal nachfragen wie es so bei Albemarle aussieht. TOG ist ja nicht da aber vlt ist ja auch einer von euch dort investiert. Das dazugehörige Forum nicht gerade aktiv.
T
TTR, 01.04.2022 6:35 Uhr
0
Wow, good News 🚀
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 6:32 Uhr
0
Moin zusammen, es gab eine Mitteilung von Allkem zu den Lithium Preisen, deswegen geht es heute so hoch! Für das Juni Quartal wurden die Preise nach oben korrigiert! Lithiumcarbonat liegt bei durchschnittlich 35.000 US$/t (FOB) und Spdodumen bei 5.000 US$/t bei 6% SC! Hier der Link https://allkem.us3.list-manage.com/track/click?u=7f696eba9d4cb90a4d83e1c26&id=2012472945&e=064eced155
h
hapetue, 01.04.2022 3:47 Uhr
0
so bin wieder da, die Seelen im Ofen und ne Tasse Melittafilterkaffee am PC. Und ein toller Kurs, der Tag kann beginnen
F
Fuchs321, 01.04.2022 1:52 Uhr
0
Ja Moin an alle
h
hapetue, 01.04.2022 1:52 Uhr
0
ciao, vllt bis in einer Stunde
h
hapetue, 01.04.2022 1:51 Uhr
0
ich glaub ich muss ins Bett, bin aber ab 3 Uhr wieder da. da backe ich wieder meinen schwäbische Seelen. wir tauschen uns dann wieder über PN aus, obwohl das bei mir nicht so richtig funktioniert
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:48 Uhr
0
😂😂😂
h
hapetue, 01.04.2022 1:48 Uhr
0
ups eben hat meine Frau gerufen, wie lange ich eigentlich pinkeln will
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:47 Uhr
0
Da bin ich nicht investiert
h
hapetue, 01.04.2022 1:47 Uhr
0
bin mal morgen auf American Lithium und Rock Tech gespannt, die haben auch wieder gut zugelegt
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:46 Uhr
0
+8%
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:45 Uhr
0
Weiter geht's. 12,37 😂
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:43 Uhr
0
🙂
h
hapetue, 01.04.2022 1:43 Uhr
0
nein, dass dun jedem seinen Gewinn gönnst
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:41 Uhr
0
Ich lese den Kurs doch auch nur ab wie du 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen