OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 6:33 Uhr
0
Am 1. April kamen sogar noch 450.000 Aktien im Short hinzu. Laut den Zahlen sind immer noch 7.1 Millionen Aktien im Shortselling. Wenn es Morgen gute Nachrichten gibt, was dann?
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 6:30 Uhr
0
Moin : Ja die Triebwerke laufen warm! Dabei ist das Handelsvolumen noch gering, mit gerade mal 4.11 Millionen Aktien.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 6:09 Uhr
0
Moin zusammen, schön mit solchen grünen Zahlen aufzuwachen! Es gibt anscheinend auch schon die ersten Erhöhungen von Analysten! Ich hätte jetzt eher gedacht, dass sie den morgigen Tag auf alle Fälle abwarten! Dann müssen sie halt gegebenenfalls wieder ein Update machen! Machen sie ja so oder so jeden 2. Monat 😂 Morgans erhöht von 14,83 auf 15,24 AU$! Macquarie von 16,30 auf 16,90 AU$! Credit Suisse von 13,70 auf 15,30 AU$! Mein Kursziel für Q2/2022 bleibt! Ich muss nicht ständig anpassen 😉
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 5:51 Uhr
0
Guten Morgen, da steht aktuell +8,01%. Freunde der Sonne, ist schon Weihnachten? Das sind über 9€ 😂
Hanya
Hanya, 04.04.2022 5:32 Uhr
0
Guten Morgen hapetue. Nein, ich hab diese Woche Frühschicht. Da stehe ich immer um 3.20 Uhr auf
h
hapetue, 04.04.2022 4:10 Uhr
0
moin Hanya, hast du kein Bett? Wahnsinn € 9,01
Hanya
Hanya, 04.04.2022 3:52 Uhr
0
Momentaner Kurs in Australien bei 13,26 AUD 🙂
M
Mufasa_Pk, 03.04.2022 23:19 Uhr
0

Keine Ahnung was er damit meint! Vielleicht meint er die -0,20% 😂

Korrekt, der erste negative Schritt seid langem
Hanya
Hanya, 03.04.2022 22:45 Uhr
0
Handelszeit in Australien Sydney 02:00 ‑ 08:05 Uhr MEZ nach der Zeitumstellung in Australien
Longerthan
Longerthan, 03.04.2022 22:08 Uhr
0
Keine Ahnung was er damit meint! Vielleicht meint er die -0,20% 😂
S
Sam74, 03.04.2022 21:45 Uhr
0
Habe irgendwie gar nichts dazu gefunden. Wie weit ging es denn runter?
M
Mufasa_Pk, 03.04.2022 18:03 Uhr
0
Erster lithium preis drop seid ~einem Jahr… dreht der Future jetzt?
SidWarrior
SidWarrior, 03.04.2022 13:50 Uhr
0
Allkem hat am 01. April 2022 neue Preise veröffentlicht. Diese waren schon beeindruckend hoch. Am Dienstag wird Mr. Martín dann gestehen, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat und die Preise in Wirklichkeit doppelt so hoch sind 😁
Longerthan
Longerthan, 03.04.2022 12:25 Uhr
0
So Leute der Dienstag rückt näher und ich kann es kaum erwarten! Ich bin gespannt was uns Martín zu erzählen hat! Ich würde mich freuen, wenn er endlich Naraha zu 100% als abgeschlossen erklärt! Ich möchte diesen Post dazu nutzen, um vielleicht vergessene Potenzial wieder ins Gespräch zu bringen! Seit Q1/2021 haben wir z.B. nichts mehr über die Stage 3 gehört! Bald ist Stage 2 abgeschlossen und wir sollten uns über weitere Ausbaustufen Gedanken machen! Schließlich verdienen wir jetzt richtig Kohle und das Geld sollte gut investiert werden!
Longerthan
Longerthan, 03.04.2022 12:05 Uhr
0
Momentan 12.6ktpa Lithiumcarbonate und 210-220ktpa Spodumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen