OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
m
momu, 04.04.2022 7:55 Uhr
0
Da Schlaf ich doch schon. 😂😂😂
Hanya
Hanya, 04.04.2022 7:53 Uhr
0

Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden

Hab gestern um 22.45 Uhr schon die Handelszeit von Australien für unsere Zeit gepostet 😉
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.04.2022 7:49 Uhr
0
Endlich mal eine Ex (…Orocobre), die einem wirklich Freude bereitet 😎😜
andi28xx
andi28xx, 04.04.2022 7:48 Uhr
0
Cool
m
momu, 04.04.2022 7:44 Uhr
0
Longerthan Das erste Halbjahr ist doch noch lange nicht vorbei.
h
hapetue, 04.04.2022 7:40 Uhr
0
so, bin jetzt erst mal frühstücken
h
hapetue, 04.04.2022 7:39 Uhr
0
und ich den boar und den Tonic, hab nur noch nen kleinen Rest. der wird nicht reichen
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
haha! Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, muss ich demnächst Fleisch kaufen gehen^^
W
WuWu, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
Für welchen Stichtag waren denn die ursprünglichen Analysten-Kursziele?
h
hapetue, 04.04.2022 7:35 Uhr
0
So langsam bekomme ich Hunger und Durst Longerthan
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:33 Uhr
0
Hab gerade nochmals nach unseren (TOG und meine) Kursprognosen geschaut. TOG hat für das 1. Halbjahr 2022 Kurse zwischen 8.5 - 10 € ausgerufen (check). Ich habe 10€ ausgerufen und die erreichen wir vielleicht noch die nächsten Tage 😁 wer es nicht glaubt, beide Posts waren am 30.12.2021
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 7:15 Uhr
1
Allkem Limited kündigte an, dass sie die Ergebnisse für das dritte Quartal 2022 am 14. April 2022 veröffentlichen werden.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 7:05 Uhr
0
Australien entwickelt sich immer mehr zum "Goldgräber" Kontinent. Seltene Erden, wichtige Rohstoffe, bis hin zu Möglichkeit, auf Grund der Größe des Landes und der sonnigen Lage, zu einem Wasserstoff-Eldorado zu werden. Selbst die Amerikaner haben diese Möglichkeiten erkannt und vor kurzem ein 500 Millionen US$ Programm gestartet, um wichtige Rohstoffe aus Australien zu beziehen. Nun noch eine Nachricht von Martin - Stabile Produktion - Nahara läuft und wird Ausgebaut oder ähnliches und schon wird der Kurs weiter voran getrieben. Meine Konservative Kursschätzung ist jedenfalls für 2022 nur noch 1.4 € entfernt. 🧐
m
momu, 04.04.2022 6:54 Uhr
0
Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 6:33 Uhr
0
Am 1. April kamen sogar noch 450.000 Aktien im Short hinzu. Laut den Zahlen sind immer noch 7.1 Millionen Aktien im Shortselling. Wenn es Morgen gute Nachrichten gibt, was dann?
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 6:30 Uhr
0
Moin : Ja die Triebwerke laufen warm! Dabei ist das Handelsvolumen noch gering, mit gerade mal 4.11 Millionen Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen