OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
h
hapetue,
04.04.2022 16:58 Uhr
0
alles gut Trader, war nicht ganz ernst gemeint, habe mich von einer Depotleiche getrennt und mir dafür Allkem geleistet. Ab 9,50 € hat sich die Umschichtung gerechnet
G
Gast-754562000,
04.04.2022 16:56 Uhr
0
Freunde! Ich habe eine Bitte: Könntet Ihr etwas Positives auf EV Resources schreiben? Wenn Ihr ein Zehntel Eures Gewinnes heute abschöpft und drüben reinwerft dann wird das bestimmt belohnt.
h
hapetue,
04.04.2022 16:55 Uhr
0
und ich esse dann nur noch Linsen, dann wird mein Furzilizin zum Tenbagger
G
Gast-753161001,
04.04.2022 16:43 Uhr
0
@TOG : das sind ungefähr 465 Millionen Kubikmeter im Jahr. Würde uns zwar nicht von Russland unabhängig machen aber es wäre ein Beweis für unseren starken Willen 😎🤷♂️🤣
Trader1909,
04.04.2022 16:38 Uhr
0
Ich frage mich was jetzt noch für gute Nachrichten kommen können, war ja schon eine Menge seit Freitag.
h
hapetue,
04.04.2022 16:18 Uhr
0
hoffentlich kommt morgen die gute Nachricht von Martin, habe eben nochmal 300 Stück für 9,20 nachgelegt
G
Gast-753161001,
04.04.2022 15:30 Uhr
0
Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣
TheOldGuy,
04.04.2022 15:28 Uhr
2
@Wertpapieraufsicht : Laut Statistik gibt jeder Mensch pro Tag etwa 150ml Gas von sich - Das macht bei 8.5 Milliarden Menschen = 1.275 Milliarden Liter Furzilizin ( 🤔 ) Wie hoch könnte damit der Beitrag sein um die jetzige Abhängigkeit von Russland-Gas zu lindern? 😲 Nimm mich jetzt auch wenn ich Stinke
G
Gast-753161001,
04.04.2022 15:20 Uhr
0
Bei all den guten Nachrichten, schade das ich vorerst nicht nach Budapest kann.
Neben der Türkei werde ich vorerst nicht nach Ungarn fahren. Russische Produkte kaufe ich schon lange nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich in meine Gastherme reinf.u.r.z.e.n 🤦♂️🤣🤣🤣🤣
Trader1909,
04.04.2022 14:43 Uhr
0
Ich muss mir das heute Nachmittag zahlentechnisch mal in Ruhe zu Hause reinziehen , hier im Büro ist einfach keine Ruhe 😁
SidWarrior,
04.04.2022 14:39 Uhr
1
Sorry, dass ich soviel poste, aber ich bin aufgeregt. 😅
SidWarrior,
04.04.2022 14:33 Uhr
0
Das Krasse ist, dass sie ihre Förderkapazität von derzeit 13.000 t auf 25.000 t Ende des Jahres und 42.500 t nächstes Jahr erhöhen, bzw. sie sind schon dabei... Das macht vorsichtig geschätzt zwischen 500 Mio Reingewinn dieses Jahr und nächstes Jahr das Doppelte und 2023 wieder verdoppeln. Was kommt denn da für eine Dividende auf uns zu? 😳
SidWarrior,
04.04.2022 14:30 Uhr
0
Nachlegen solange es noch geht, der Kurs wird sich binnen Wochen vervielfachen...
SidWarrior,
04.04.2022 14:30 Uhr
0
Hammer! Dieses Update! Wenn ich richtig gerechnet habe, liegt alleine in Olaroz Lithiumcarbonat im Wert von 1,5 Billionen EURO 😳😛 Das ich das noch erleben darf. Allkem wird ein Tenbagger 😁
Trader1909,
04.04.2022 14:03 Uhr
2
Das ist mal sicher, eigentlich sollte man vor Mitte 23 gar nicht hingucken. Aber wäre doch langweilig ohne das tägliche Forum hier.
G
Gast-753161001,
04.04.2022 13:57 Uhr
1
Hätte, hätte Fahrradkette 😁 Ich habe mittlerweile Achtmal gekauft die größte Order 450, die Kleinste 50, Durchschnitt 5,16€. Ich freue mich wie Bolle. Bei Einstiegskursen von 2€ und weniger wird mir schwindlig. Ich sage „Heil Dir dem Siegerkranz nimm wat Du kriegen kannst“. Mit Rücksetzern rechne ich trotzdem. Wer bei Allkem Gewinne mitnimmt hat Entweder keine Nerven oder braucht dringend Kohle.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | Alle Diskussionen |