OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:36 Uhr
0
das mit dem momentanen Lithiumpreis multipliziert ergibt 1,5 Billionen Euro Gesamtumsatz
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:35 Uhr
0
Also die Produktion wird von 13.000t auf 25.000t auf 42.500t pro Jahr steigen. die Gesamtreserven liegen bei 22,5 Megatonnen.
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:34 Uhr
0
Allkem hat ein Update veröffentlicht, das stetiges Wachstum prognostiziert hat. Laut meiner Analyse wird sich der Gewinn! jährlich verdoppeln. Und Morgen kommt dann die große Investorenshow von Martín. Da wollen jetzt alle dabei sein.
F
FuffAkt, 04.04.2022 18:34 Uhr
0
Denke nicht das es die Endstation ist.
F
FuffAkt, 04.04.2022 18:33 Uhr
0
Stimme dir voll zu @Wertpapieraufsicht . Allerdings gehe ich glaube ich mit 100 noch rein :)
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:33 Uhr
0
Aber nur mein persönlicher Tipp. Ich hab aber eh keine Ahnung 😂
G
Gast-753161001, 04.04.2022 18:32 Uhr
1
Es gibt an der Börse keinen richtigen Zeitpunkt nur den falschen. Je grösser der Knall desto höher der Fall. Ich freue mir doch auch, aber es wird auch wieder Ruhe einkehren. „ Ruhig Blut Brauner“. Mit den neuen Zahlen sind wir von der kleinen Wurstbude zum global Player geworden. Aber tut euch selbst einen Gefallen dreht nicht durch.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Ich tippe heute Nacht in Sidney mit einem Kurs von 14,5 AUD
b
börsenkloppo, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Wow - kann einer die News von heute kurz posten / zusammenfassen? War heute den ganzen Tag unterwegs
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich wie du @SidWarrior
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:29 Uhr
0
Sie sind gefragt, weil der Krieg ihre Wirtchaft kaum beeinträchtigt. Im Gegenteil, Australien ist ein sicherer Ausweichhafen.
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:28 Uhr
0
Schade nur das ich nicht mehr Anteile hier habe. 😜
B
Babapappa, 04.04.2022 18:27 Uhr
0
Läuft super 🤗🚀
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Einige australische rohstoffunternehmen bzw Bergbauunternehmen machen momentan extreme Sprünge. Australien ist sozusagen im Moment unfassbar gefragt. Keine Ahnung warum gerade Australien.
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Naja, das neueste Announcement hat es in sich finde ich. Das sollte man getrennt betrachten; wenn man die Nebendetails mit einbezieht, dann ist das schon eine Krachermeldung mit 20%-Kurssteigerungspotenzial
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 Stellantis -2,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen