OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
R
Rainmaker, 04.04.2022 19:14 Uhr
0
Potential ist deshalb da. Und wie gesagt findet ja dann auch die Präsentation statt. Aber eine Korrektur halte ich weiterhin für wahrscheinlich, nur nicht in den nächsten Tagen 😅
R
Rainmaker, 04.04.2022 19:12 Uhr
0
@ SidWarrior: der Kursanstieg in Australien erfolgte ohne diese 2 announcements, die erst nach börsenschluss in Australien veröffentlicht wurden.
manusia
manusia, 04.04.2022 19:09 Uhr
0
Wenn die Zahlen stimmen, dann ziemlich oft... ;)
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 19:06 Uhr
0
Naja, der Kurs ist letze Nacht schon explodiert und heute hier bei uns auch. Die Frage ist, wie oft so ein Kurs explodieren kann?
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:58 Uhr
0
On top kommt die Präsentation
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:57 Uhr
0
Es sind sogar 2 announcements, und zwar nach börsenschluss in Australien Der Kurs wird morgen explodieren 🚀🚀🚀
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:52 Uhr
0
https://allkem.us3.list-manage.com/track/click?u=7f696eba9d4cb90a4d83e1c26&id=30d2f67fc0&e=3f618f24e6
D
Damadato, 04.04.2022 18:45 Uhr
0
Was für news waren das?
G
Gast-753161001, 04.04.2022 18:39 Uhr
0
@SidWarrior: soviel ich weiß muss man sich vorher registrieren lassen.
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:36 Uhr
0
das mit dem momentanen Lithiumpreis multipliziert ergibt 1,5 Billionen Euro Gesamtumsatz
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:35 Uhr
0
Also die Produktion wird von 13.000t auf 25.000t auf 42.500t pro Jahr steigen. die Gesamtreserven liegen bei 22,5 Megatonnen.
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:34 Uhr
0
Allkem hat ein Update veröffentlicht, das stetiges Wachstum prognostiziert hat. Laut meiner Analyse wird sich der Gewinn! jährlich verdoppeln. Und Morgen kommt dann die große Investorenshow von Martín. Da wollen jetzt alle dabei sein.
F
FuffAkt, 04.04.2022 18:34 Uhr
0
Denke nicht das es die Endstation ist.
F
FuffAkt, 04.04.2022 18:33 Uhr
0
Stimme dir voll zu @Wertpapieraufsicht . Allerdings gehe ich glaube ich mit 100 noch rein :)
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:33 Uhr
0
Aber nur mein persönlicher Tipp. Ich hab aber eh keine Ahnung 😂
G
Gast-753161001, 04.04.2022 18:32 Uhr
1
Es gibt an der Börse keinen richtigen Zeitpunkt nur den falschen. Je grösser der Knall desto höher der Fall. Ich freue mir doch auch, aber es wird auch wieder Ruhe einkehren. „ Ruhig Blut Brauner“. Mit den neuen Zahlen sind wir von der kleinen Wurstbude zum global Player geworden. Aber tut euch selbst einen Gefallen dreht nicht durch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen